Samson - talentierter Hengst für Sport und Zucht Islandpferd isi

25.000 € VB

21379 Niedersachsen - Scharnebeck
27.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Samson ist ein ausgesprochen schöner Hengst mit großartiger Abstammung. Sein Vater ist bekannt als Top-Vererver und eines der besten Töltpferde aller Zeiten. Auch seine Mutter ist ein wahres Zuchtass. Sie erhielt die tolle Note 8,46 auf ihr Gebäude. Samson ist ein rundum vielversprechender junger Hengst mit einem sehr ansprechenden Gebäude und sehr guten Gängen. Seine Gänge sind schwungvoll, taktklar, verfügen über viel Raumgriff und sehr schöne Bewegungen. Samson ist ein richtiges Naturtalent und eignet sich hervorragend für den Sport und die Zucht. Auf Wunsch kann Samson noch weiter trainiert und auf einer FIZO vorgestellt werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren