Saisonjobs Wintersaison 19/20 — Traumjobs in den Bergen!

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
09111 Sachsen - Chemnitz
Erstellungsdatum:
11.09.2019
Anzeigennummer:
1203644680
Art:
Servicekraft
Schlagwörter:
Hotel , Job , Küche , Rezeption , Saison

Beschreibung

Zum ersten Mal starten wir in diesem Jahr mit interessante Ferien- und Saisonjobs in den Skiregionen Deutschlands und Österreichs in die Wintersaison! Die Wintersaison beginnt im Oktober — bewirb Dich also jetzt um Deinen Platz in den Bergen!
Starte als Servicekraft im Ski-Hotel in Bayern, an der Rezeption der Skischule in Österreich, in der Kinderbetreuung auf der Piste oder in der Küche des Restaurants im Tal direkt am Skilift — Du selbst bestimmst wie, wo und wann. Sag uns einfach in welchem Zeitraum und Bereich Du arbeiten möchtest, wir schlagen Dir die passende Stelle vor.
✶✶ Aktuell haben wir viele Stellen mit langfristiger Anstellung über die ganze Saison hinweg im Angebot!
Arbeite in Deinem Wunschtätigkeitsbereich: ab sofort sind vor allem Servicestellen, sowie Stellen im Empfang an der Rezeption im Angebot.
Interesse? Dann füllst Du einfach unser Online-Bewerbungsformular auf — www.meinsaisonjob.de — aus und wir melden uns mit dem passenden Job bei Dir zurück!
Unterkünfte sind überall vorhanden.
PS: Aktuell haben wir noch Stellen an der Nordseeküste mit sofortigem Arbeitsbeginn im Angebot.

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters