Sängerin für Hochzeiten - Bianca Kusche

VB

26789 Niedersachsen - Leer (Ostfriesland)
22.01.2024

Beschreibung

Hallihallo!
Mein Name ist Bianca Kusche, komme aus dem schönen Ostfriesland und ich bin eine professionell ausgebildete Sängerin.
Die Liebe zur Musik entdeckte ich schon sehr früh, mein Talent ist mir sozusagen in die Wiege gelegt worden. Bereits als kleines Mädchen begleitete ich meinen Papa auf die kleinen Bühnen Ostfrieslands.

Um stets meine gesanglichen Fähigkeiten zu optimieren, habe ich viele Jahre professionellen Gesangsunterricht genommen.

Außerdem nehme ich regelmäßig an Fortbildungen zur „Complete Vocal Technique“ in Hamburg teil.
In den letzten Jahren hatte ich die Ehre an Workshops von Musicaldarsteller Anton Zetterholm
(Gewinner von „Ich Tarzan – Du Jane“, Wicked, Cirque Du Soleil Paramour)
&
Sängerin/ Musicaldarstellerin Sabrina Weckerlin
(Die Päpstin, Die Eisköniging (Elsa), Wicked – Die Hexen von Oz, Stimme der Königin Induna aus Frozen II) teilzunehmen.

Sie sind auf der Suche nach einer Sängerin?

Planen gerade eine Trauung?

„Von Herzen für Herzen, mit Liebe für die Liebe“

Es gibt nichts Schöneres, als eine Trauung mit den Lieblingsliedern des Brautpaares zu füllen. Jedes Brautpaar hat eine eigene Geschichte und jedes Brautpaar hat bestimmte Lieder im Kopf. Lieder, die an besondere, liebevolle oder auch emotionale Momente erinnern. An das erste Treffen, den ersten Kuss, den ersten Urlaub oder an einen gewissen Moment, der nicht wegzudenken ist.

Seit vielen Jahren habe ich die Ehre, Brautpaare an ihrem schönsten Tag musikalisch begleiten zu dürfen.
Es bleibt meine schönste Aufgabe, da dieser Tag voller Emotionen ist und auf ewig in Erinnerung bleiben wird.
Wenn ich in den Gesichtern Freudetränen entdecke, bin ich mir sicher, alles richtig gemacht zu haben.

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Dann zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Besuchen Sie gerne meine Webseite: www.biancakusche.de

Kontakt: https://www.biancakusche.de/kontakt

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren