Sachs RCS200 Kupplung für MQ500 Getriebe R32 VR6 Turbo Spec 1.8T

Preis: 899 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
23556 Schleswig-Holstein - Lübeck
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564215835
Art:
Tuning & Styling

Beschreibung

Aus einem gekauften MQ500 Getriebe Kit habe ich noch die Kupplung über, welche ich nicht benötige.

MQ500 sind die Getriebe aus zB TTRS oder Tiguan, welche für hohe Leistungsziele an Turbomotoren zum Einsatz kommen.
Für 6 Zylinder Motoren (R32 24V, V6 24V und VR6 12V) passend biete ich euch eine Sachs RCS200 Doppelscheibenkupplung mit Schwungrad an.

Der Getriebeumbau sowie das Kupplungskit stammt von BTS Racing.

Laufleistung war laut Vorbesitzer ca. 6tkm.
Keine 1/4 Meile, keine Rennstrecke.

Die Belagstärke sieht wenig aus, ist aber kaum verschlissen, da es die dünnen Sachs Kupplungsscheiben sind.

Derzeitige Belagstärke: 2,3mm bis 2,4mm
Belagstärke einer NEUEN Scheibe: nur 2,6mm!!

Falls dennoch neue Kupplungsscheiben gewünscht sind, kann ich diese für 300€ Aufpreis besorgen.

Im angebotenen Kupplungskit ist alles nötige enthalten:
- Stahlschwungrad BTS Racing
- Sachs RCS200 Druckplatte mit Sachs Ausrückring
- Sachs RCS200 Kupplungsscheiben
- Sachs Druckscheibe und Zwischenscheibe
- Schwungradschrauben
- Druckkorbschrauben

Natürlich handelt es sich bei den Bildern um aktuelle Bilder.

Eventuell würde ich auch das MQ500 Getriebe mit abgeben. Bin mir noch unsicher und es kommt auf das Angebot an. Dieses wurde von BTS bereits am Flansch umgebaut um auf R32 oder VR6 Motoren zu passen.

Versand ist natürlich kein Problem.

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.