Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service

23570 Lübeck - Travemünde
03.06.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem renommierten Unternehmen des Logistikbranche in Lübeck-Travemünde als Customer Service Manager (m/w/d), den nächsten Karriereschritt zu gehen. Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Direktvermittlung.

Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt in einem weitreichenden Unternehmensnetzwerk. Bei diesem Stellenangebot erwarten Sie zudem:

- flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
- Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche
- 28 Tage Jahresurlaub sowie frei an Heiligabend und Silvester
- individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gruppen-Unfallversicherung
- betriebliche Altersvorsorge
- betriebliche Krankenversicherung
- Lease a Bike (Fahrradleasing)
- Zuschuss zu Sport-, Fitness- & Wellnessangeboten
- und Vieles mehr!

Ihre Aufgaben
- Sie betreuen Key-Account-Kunden, wie beispielsweise eCommerce--Händler und Speditionskunden, sowohl im B2B- als auch im B2C-Segment
- Sie steuern die Logistik Supply Chain und behalten die Performance Standards (KPIs) im Blick
- Sie erstellen Statistiken für die Rechnungslegung
- Sie sind verantwortlich für die Reklamations-, Retouren- und Schadensachbearbeitung und arbeiten hierbei eng mit den operativen Abteilungen Linehaul-Management und Lager sowie den Sachbearbeitern (m/w/d) des Customer Service der skandinavischen Länder zusammen
- Sie übernehmen die sachliche Eingangsrechnungsprüfung

Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Speditions- und Logistikdienstleistung, Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikdienstleistung, im eCommerce, in der Spedition und / oder KEP-Bereich mit
- Sie kennen den Umgang mit MS-Office und Datenbanksystemen
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
verhandlungssichere Englischkenntnisse


Über uns: Knoop Personal-Service ist ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen aus Lübeck. Wir bieten Ihnen Jobs in den Regionen Lübeck, Mölln, Bad Segeberg und Neustadt i.H., in Vollzeit und in Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute. Das Knoop-Team freut sich auf Sie

Interesse geweckt? Noch Fragen? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht!
Referenznr. 15171
Ansprechpartnerin: Lilly-Sophie Knoop

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters