Sachbearbeiter (m/w/d) Bestandsprüfung
- Stundenlohn 16 €
- Art Sekretär/-in
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Für (einen) Technik-Großhändler, welcher B Ware vertreibt, suchen wir zum nächstmöglichen Einstieg einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Bestandsprüfung in Vollzeit.
Der Job:
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern wegen abrechnungsrelevanter Informationen
- Identifizierung von Unstimmigkeiten und deren Lösung in enger Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung
- Pflege und Aktualisierung von Stammdaten, Datenbanken und Abrechnungssystemen
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Anforderungen:
- Freundliches und seriöses Auftreten
- Quereinsteiger (m/w/d) sind gerne gesehen
- Absolute Verlässlichkeit, Offenheit und eine kompetente Arbeitsweise
- PC und MS - Office Kenntnisse sind vom Vorteil
Referenznummer: 12016-10001562729-S
Wir suchen aktuell Sie als Verkaufssachbearbeiter/in für den Bezirke Neukölln, Prenzlauer Berg und Steglitz.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
Rechtliche Angaben
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Einsteinufer 55 10587 Berlin
www.perzukunft.de
Handelsregister beim Amtsgericht Charlottenburg
Handelsregisternummer: HRA 51230 B
USt.-ID-Nr.: DE303301756
Steuer- ID: 2717810029
Vertreten durch: Komplementärin Temiz Verwaltungs GmbH Einsteinufer 55 10587 Berlin
Handelsregister beim Amtsgericht: Charlottenburg
Handelsregisternummer: HRB 169428 B
Inhaltlich Verantwortliche gem. § 5 Telemediengesetz:
Frau Sehnaz Temiz (Geschäftsführerin)