Rüstige, Naturliebende Rentnerin sucht dringend 2 Zi. Wohnung

Preis: 500 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
im näheren Umkreis oder Hinterland von Langenargen bis Lindau, 88085 Baden-Württemberg - Langenargen
Erstellungsdatum:
10.01.2019
Anzeigennummer:
1028923471
Wohnfläche (m²):
50
Zimmer:
2
Ausstattung:
Balkon, Terrasse, Badewanne, Haustiere erlaubt

Beschreibung

Wir, meine absolut ruhige und menschenliebende Windhundhündin suchen bei einem Hundefreundlichen Vermieter unser neues zu Hause - auf lange Zeit! Wir suchen im Raum Bodensee oder nahem Hinterland , eine 2 Zi. Wohnung mit Küche, Heizung, Terrasse oder Balkon. Besonderer Wunsch wäre zwar eine Erdgeschosswohnung mit Terrasse für meine Kräuterzucht. Sonst auch 1. Etage mit größerem Balkon und ein Bad mit Wanne. Meine Wohnansprüche sind eher bescheiden. Ich mag daher auch gerne Altbau und viel Natur, wo ich mit meinem Hundemädchen wandern kann. Ich freue mich sehr über so ein Angebot und wir würden Sie als Vermieter gerne bald kennen lernen. Mein Sohn wohnt in Langenargen, daher auch meine Umzugsplanung in seiner Nähe! Momentan wohnen wir in einem ungekündigten Mietverhältnis. Gez. Anne Willig und das Hundemädchen "Cherifah".

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren