ROTES Woom 3 superleicht 16 Zoll (gebraucht)

299 €

Nur Abholung
01833 Sachsen - Stolpen
15.04.2024
  • Art Kinder
  • Typ Cityräder
  • Zustand Gut

Beschreibung

Ich biete ein gutes, funktionstüchtiges gebrauchtes Woom 3 Fahrrad. Das Fahrrad hat typische Gebrauchsspuren, fährt aber noch immer wir an ersten Tag. Unsere Kinder sind immer gern mit ihren Wooms gefahren, sind allerdings einfach zu groß geworden.

Das Bike ist mit 5,4kg sehr leicht und eignet sich für Kinder von einer Größe von 105 - 120 cm.

Verkauft wird wie auf den Bildern zu sehen ist: das einzige Extra stellt der Seitenständer dar (in der Hoffnung, dass Kinder ihn auch nutzen).

Leider konnten Schrammen bzw Lackkratzer nicht gänzlich vermieden werden, dafür hat das Fahrrad allerdings 2 eigene Kinder und ein drittes befreundetes immer gut in Fahrt gebracht.

Falls weitere Bilder gewünscht sind, Wunsch anfragen.


Keine Gewährleistung und Garantien.
Barzahlung bei Abholung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren