Rolloleinwand Elite Screens Premium Motion mit Garantie

Preis: 420 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
12203 Berlin - Steglitz
Erstellungsdatum:
20.09.2019
Anzeigennummer:
1210061211
Art:
Weitere TV & Video
Versand:
Nur Abholung

Beschreibung

Rolloleinwand Elite Screens Premium Motion 265,7 cm x 149,4 cm

Mit der Rolloleinwand Elite Screens Premium Motion erhalten Sie eine ausgezeichnete Planlage für eine Rollo Leinwand.

265,7 cm Bildbreite * 149,4 cm Bildhöhe 50,8 cm Vorlauf / Kasten in cm 283

Wurde gerade erst gekauft und installiert. Daher wie neu. Wird nur verkauft, da der Alltag dann doch schnell gezeigt hat, dass es zu wenig genutzt wird.

Da wie neu Festpreis 420,- Euro für Selbstabholer.


Features:

Halbautomatischer Einzug ohne Strom: Lässt sich einfach in jedem Raum installieren

Die Premium Motion lässt sich zuverlässig und kinderleicht in wenige Zentimeter-Schritten einstellen (gleichbleibende Bildposition)
Maximale Flexibilität mit knapp 51cm Vorlauf (Problemlöser und für hohe Räume bestens geeignet)

Voll 4K UHD, HDR sowie 3D kompatibel
Sehr schmales Design-Gehäuse in Matt Weiß für eine unauffällige Integration in Wohnräume
Wand- und Deckennahe Installation der Leinwand - Neue Einrast-Halterung, so ist die Leinwand vor allem sicher installiert, kann aber auch schnell wieder abgebaut werden

Die Wand- bzw. Deckenhalter tragen mit 17 mm kaum auf ! ... Die Rolloleinwand Elite Screens Premium Motion kann entlang der gesamten Breite an zwei Haltern aufgehängt werden.

Die Aufhängung ist sehr komfortabel. Mit zwei Winkeln kann die Beamer Leinwand an der Decke oder einer Wand montiert werden. Da die Winkel über die gesamte Leinwandbreite angebracht werden können, ist eine Montage der Rollo Elite Screens Premium Motion sogar alleine möglich. Bei der größten Leinwand 265 cm Bildbreite sollten die Winkel jedoch weit außen angebracht werden, was die Planlage verbessert.

Hervorzuheben ist auch das Fiberglas verstärkte Tuch. Selbst im größten Format ist die Planlage für eine Rollo Leinwand hervorragend. Wie immer machen wir noch unseren Langzeittest, um sicherzustellen, dass dies auch so bleibt. Weiterhin verfügt die Leinwand über einen neuen Rollo Mechanismus. Sanft und leise fährt die Leinwand aus und ein. Eine kleine Bewegung reicht und schon fährt die Leinwand langsam und leise ins Gehäuse zurück.


Mit großem Vorlauf , ist diese Rolloleinwand auch für hohe Zimmerdecken geeignet und kann nur empfohlen werden. Das Tuch ist mattweiß mit einem Gain von 1.1. Selbstverständlich haben die Leinwände einen schwarzen Rücken, sind lichtdicht und umlaufend 16:9 maskiert.

Wie alle EliteScreens Tücher wurde auch das Premium Motion unabhängig getestet und hat das GreenGuard Zertifikat erhalten. Der anfängliche Geruch ist absolut unbedenklich und verflüchtigt sich nach wenigen Tagen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren