Roller SYM Mio 115i, E4, Ausstellungsroller zum Sonderpreis

Preis: 2.200 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Wieblinger Weg, 100, 69123 Baden-Württemberg - Heidelberg
Erstellungsdatum:
18.10.2019
Anzeigennummer:
1232854565
Art:
Motorroller & Scooter
Marke:
Weitere Motorräder
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

Der perfekte Wohnmobil Roller.

Der Vintage-Trend erinnert zweifellos an einen Hauch Nostalgie. Aber viel mehr als ein Mode-Phänomen ist es eine echte Lebenskunst, in der Objekte aus der Vergangenheit ihren Platz zurückerobern. Natürlich entgeht die Rollerwelt diesem Trend nicht. Der aktuelle Retro-Trend? Das ist nicht so sehr nostalgisch, aber sehr zukunftsorientiert. Und weil SYM immer mit seiner Zeit ist, springt die Marke gerne in den Retrozug.

Der Mio, ein verspielter Retroscooter, ist besonders bei (jungen) Damen dank seiner opulenten Formen beliebt. Es war der erste 50ccm Motorroller, der mit einem Viertaktmotor ausgestattet war und seitdem hat er sich weiterentwickelt. Mit seinem Styling, trendigen Farben, anmutigen Kurven und kompletter Ausstattung ist der Mio ein moderner Roller mit einem schönen Vintage-Parfüm und einem zeitlosen Look. 2017 bringt SYM eine leicht "muskulöse" Version des Mio auf den Markt: Mit dem Mio 115 erobert man mühelos die Stadt.

Schnittig, charmant, reichhaltig ausgestattet und doch super zugänglich: Der neue SYM Mio 115 symbolisiert die ultimative Freiheit der Stadt. Es ist kompakt, perfekt proportioniert und federleicht. Mit den 10-Zoll-Rädern und dem neuen, lebhaften Euro4-Block verbindet SYM Mio 115 Sie nahtlos und einfach mit engen Stadtstraßen und breiten Boulevards. Um in Sicherheit zu bleiben, verlassen Sie sich blind auf das kombinierte Bremssystem. Und der Mio ist vielleicht ein bisschen schlaksig, er hat alles von einem großen ...


Technische Daten
Modell Mio 115
Farbe Matt Grau
Motorbauart 1 Zylinder, 4 Takt, Luftgekühlt, 2 Ventile
Hubraum 115,6 ccm
Leistung 7 kW (9,5 PS) / 7.000 U/min
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Antrieb CVT, Fliehkraftkupplung
Bremssystem CBS Bremssystem
Bereifung (V / H) 90/90-10 / 90/90-10
Abmessung (L / B / H / Sitzhöhe) 1779 / 696 / 1047 / 732 mm
Leer- / Zul. Gesamtgewicht 99 / 259 Kg
Tankinhalt 5,2L
Verbrauch 2,1L / 100km
CO2 Emission 48g / km

Finanzierung möglich ab 0% Zins
SYM Vertragshändler in Heidelberg

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren