Rolf Miller - Der Spaß ist voll - Audio-CD

6 €

Versand möglich
06120 Sachsen-Anhalt - Halle
15.11.2022

Beschreibung

Rolf Miller hat für dieses Programm 1998 den Norddeutschen und den Hessischen Kabarettpreis bekommen. Der gebürtige Walldürner, ein Ort im nord-badischen Odenwald, tritt bei Ottis Schlachthof (BR3) genauso erfolgreich wie beim Quatsch Comedy Club in Hamburg auf. Er präsentiert überzeugend das Verhalten des ganz normalen Ignoranten, mit seiner Sprache. Und seinen Weisheiten:“ Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.“ Denn „wenn die Katze ein Pferd wäre, könnte man die Bäume hinauf reiten.“ Absolut empfehlenswert!

Sowohl die Hülle als auch die CD sind neuwertig und in sehr gutem Zustand (siehe Fotos). Der Versand ist bei Übernahme der Kosten (1.60€) möglich. Bitte schaut euch auch meine anderen Anzeigen an.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters