Rösle Gasgrill ab G3 gesucht

47228 Duisburg - Rheinhausen
05.03.2024

Beschreibung

Ich suche für unsere Jugendmannschaften einen Rösle Gasgrill ab G3.
Der Grill darf schon ein paar Gebrauchspuren haben.

Er soll mit den Mannschaften auf Reisen gehen.
Warum dieser Typ Grill? Er ist einfach grob zerlegbar und kann gut überall aufgestellt werden.

Bitte alles anbieten, wir bauen aus 3 Grills einen der Funktioniert.

Natürlich holen wir ab!

Ich bedanke mich für die Unterstützung!
Leider können wir kein Geld anbieten.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 47228 Rheinhausen
    28.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist Ahmet, ich bin 27 Jahre alt und vom Beruf...

  • 46049 Oberhausen
    15.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ich bin ein 16 Jähriger Abiturient und biete Nachbarschaftshilfe In Form von: -Einer Helfenden...

  • 47443 Moers
    24.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich helfe ihnen gerne beim Entrümpeln Keller oder Dachboden Aufräumen habe einen PKW könnte...

  • 46045 Oberhausen
    28.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Brauchen Sie Hilfe im Garten ?(den Garten umgraben, ein Loch graben ....) oder einen Umzugschelfer...

  • 47443 Moers
    10.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich biete Nachbarschaftshilfe an rund ums Haus ob Putzen .Garten, oder Aufräumen ,Entrümpeln...

  • 46049 Oberhausen
    11.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ebay Kleinanzeige - Nachbarschaftshilfe Hallo, Ich bin Mike L. 31 Jahre und biete ihnen gerne...