Rockshox SID Select+ 100mm mit Remote

220 €

+ Versand ab 4,50 €
Neue Straße 8,  83346 Bayern - Bergen
13.04.2024
  • Art Zubehör
  • Typ Mountainbikes
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine Rockshox SID Select + Federgabel mit 100mm Federweg und Remote. Die Gabel ist 3 Jahre alt, aber keine 100km gelaufen. Sie ist daher in top Zustand und funktioniert einwandfrei! Einzig und allein oben an der Krone ist ein minimaler Kratzer, ebenso an der Topcap, da ich diese mal offen hatte (siehe Foto). Ich wollte Token einsetzen, hatte die aber nicht mehr, entsprechend sind diese nicht im Angebot dabei.
Der Schaft ist 185mm lang, die Remote-Leitung ca. 360mm. Mit dabei ist noch eine zweite Remote-Bedienung, so kann man es sich rechts, links, oben oder unten montieren.
Die restlichen Daten siehe Bilder. Die Gabel war auf einem Hardtail drauf und wie gesagt nur wenig gefahren. Tausche sie nur wegen Markenumstieg aus.
Zum Versenden lasse ich die Luft größtenteils aus der Gabel.

VERSAND IST INCL., Abholen geht natürlich auch. Bezahlung am liebsten per PayPal (Freunde), Überweisung wäre möglich.

Und natürlich wie immer, Verkauf von privat, daher keine Garantie und Rücknahme

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren