Richtig lustige Familie sucht Haus /Wohnung zur Miete oder Kauf❗️

1.000.000 €

 58095 Nordrhein-Westfalen - Hagen
12.10.2021
Anzeigennr.: 1899197843

Details

  • Wohnfläche 100 m²
  • Zimmer 4
  • Schlafzimmer 2
  • Badezimmer 2
  • Verfügbar ab Oktober 2021
  • Online-Besichtigung Möglich

Ausstattung

  • Balkon
  • Terrasse
  • Badewanne
  • Gäste WC
  • Keller
  • Garage/Stellplatz
  • Garten/-mitnutzung

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und… Ach lassen wir das einfach.
Das letzte Mal, als wir die Makler so förmlich auf Angebote angeschrieben hatten, haben diese erst gar nicht geantwortet oder aber lediglich ihre Provisionsvereinbarung geschickt!

Für einige von denen, haben wir extra über Babbel noch zwei Fremdsprachen gelernt.

Wir, eine junge Familie bestehend aus einem „feschem“ Vater mit einer wunderschönen Frau und einer Prinzessin, suchen in Hagen und 25 km Umgebung ein neues Zuhause!

Am liebsten wäre uns ein Haus mit Kamin, Garten, Whirlpool und wenn wir schon fantasieren, eine Ananasplantage mit Palmen und eigenem Sandstrand.

Wir wissen, dass besonders in Hagen solche Immobilien längst vergriffen sind..

WIR SUCHEN eine große Wohnung ab 100 m² oder aber noch lieber ein Haus ab 100 m² zum kaufen, zum anmieten oder aber auch zum vererben (Notarkosten übernehmen natürlich wir…)

Der Einzugstermin sollte kurzfristig möglich sein. Wir dachten so an vorgestern +/- 1 Monat.

<< >>

Wir sind schon kurz davor, uns beim Zirkus Krone für eines der Kamelzelte zu bewerben! Insider berichten jedoch, dass diese nicht beheizt sind. Das wäre ungünstig in der bevorstehenden Winterzeit. Zumal spucken Kamele auch welches wir mit unserer sehr hygienischen Art nicht vereinbaren können.

Wir stehen komplett mit beiden Beinen im Geschäftsleben. Es erwartet Sie keine Familie, wo selbst der Google Translator Suizid begehen würde. Wir sind ordentlich, zuverlässig, hübsch, oft hungrig und ebenfalls oft auf Reisen.

Wir behandeln fremdes Eigentum wie unser eigenes, was jetzt nicht bedeutet, dass wenn wir uns streiten gleich die Couch aus dem Fenster fliegt!

Auch wenn mal kleinere Reparaturarbeiten anstehen, werden diese fachmännisch und ohne großes Geschrei selbstredend erledigt. Eigentlich sind wir richtig handzahm. Hier und da ein „Leckerli“ und alles ist gut.

Ein gutes Verhältnis mit dem Vermieter/ Verkäufer der Wohnung/ Haus ist uns wichtig.

Für die Jenigen die eine Selbstauskunft voraussetzen: „Kein Problem! Ein Verdienst oder Vermögensnachweis kann 24/7 am Tag erbracht werden“

Wir merken noch an, dass wir hin und wieder beruflich in der Öffentlichkeit stehen! (Nein, weder religiös, noch politisch noch sonst dergleichen) Wir sind auch NICHT mit dem RKI Chef verwandt oder mit Gesundheitsguru „Karl Lauterbach“ - versprochen!

Leider sind auch wir Opfer der Flut Katastrophe in Hagen geworden. Seit mehreren Wochen bemühen wir uns um ein neues zu Hause. Egal wie schlimm diese Flutkatastrophe war, der Wohnungs- und Immobilienmarkt im allgemeinen, scheint katastrophaler zu sein. Deswegen haben wir den Radius auf Hagen und 25 km erhöht.

Wir haben diese „all Inkl.“ Hotels satt, diese ganzen Spa und Massage ebenso und wollen uns morgens wieder darüber aufregen, wenn der Postbote um 7 klingelt.

Auch fehlt uns der ewige Toilettenpapier Streit!! Im Hotel wird immer alles nach gefüllt. Wir vermissen das eigenständige Kochen, unser Kaffeevollautomat, das im sitzen pinkeln und wer zuletzt das Licht ausmacht.

Wir wollen auch nicht Weihnachten in einem Hotelzimmer verbringen und die Weihnachtsgans der Familie auf einem Kingsize Doppelbett präsentieren.

Eigentlich wollten wir eine lustige Anzeige verfassen. Wir haben uns aber gedacht, dass die Dringlichkeit und die Legitimität damit nicht zum Ausdruck kommt.

Fakt ist jedoch, sollte eine erneute Flutkatastrophe stattfinden (Gott bewahre!) und dieses Mal eines der Hotels treffen, sind wir wirklich am Arsch!!!!

Bietet gerne alles ab 100 m² in Hagen oder bis 25 km Umkreis.

Sollten Sie an Weihnachten 2021 diese Anzeige hier immer noch lesen können, schauen Sie einfach an Silvester dann wieder vorbei.

Wir veröffentlichen dann die Bilder der Gans auf unserem Doppelbett…

Herzliche Grüße,
Eine richtig lustige Familie…

Ps. Wir haben ein Bewerbungsbild mit angefügt! Die Telefonnummer haben wir mal vorsichtshalber raus genommen, da sind wohl einige noch lustiger als wir

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren