Revit Stiefel Scout H2O

140 € VB

Versand möglich
Brakeler Straße 18,  33014 Nordrhein-Westfalen - Bad Driburg
09.04.2024
  • Art Motorradbekleidung

Beschreibung

Der Artikel ist unbenutzt und Verpackt im Originalkarton

Schugrößen Verfügbar:

43
44

Der Scout H2O sieht aus wie ein bequemer Wanderschuh und er ist es auch. Gleichzeitig ist er ein Motorradstiefel, der Sicherheit genauso groß schreibt wie Komfort. Die Sohle erfüllt alle Zwecke: Halt auf den Rasten, Stabilität im Stand und Flexibilität beim Gehen. Die hydratex® Membran lässt der Nässe keine Chance, da mag es noch so regnen, und die thermogeformten Schützer verhindern Quetschungen oder ein Verdrehen des Fußes ohne seine Bewegungsfreiheit einzuschränken.

eingespritzte Knöchelabdeckung
thermogeformte Fersenkappe
thermogeformte Zehenkappe
einstellbarer Klettverschluss
Schnellschnürsystem
beschichtetes Leder
PWR shell 500D
veloursleder
schalthebelverstärkung aus TPU
PP Einlegesohle mit integrierter Verstärkung
3D mesh-Futter
Anziehschlaufe
Vibram® Elevation Sohle
anatomisch geformte Knöchelabdeckung
anatomisch geformtes Fußbett
zunge mit innerer Abdeckung
verstärkte Ferse
verstärkte Spitze

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters