Resthof mit Ein- bis Zweifamilienhaus , ehemals Hofcafé, Scheune, Werkstatt und drei Garagen

429.000 €

 29497 Niedersachsen - Woltersdorf
17.02.2020
Anzeigennr.: 1188519242

Details

  • Wohnfläche (m²) 400 m²
  • Zimmer 8
  • Grundstücksfläche (m²) 5.771 m²
  • Haustyp Andere Haustypen
  • Provision Mit Provision

Beschreibung

Resthof mit Ein- bis Zweifamilienhaus , ehemals Hofcafé, Scheune, Werkstatt und drei Garagen

Lagebeschreibung:
Die Hofanlage steht Woltersdorf, einem kleinen Ort im Wendland. Bis nach Lüchow sind es gerade einmal 5 km. Hier finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Schulen. Nach Salzwedel, mit der historischen Altstadt und den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, sind es ca. 17 km. In Salzwedel befindet sich ein Bahnhof mit Anschlüssen u.a. nach Berlin, Uelzen und Hannover.

Objektbeschreibung:
Diese Anlage ist genau das Richtige für Menschen, die sich neu erfinden wollen. Für die Großfamilie mit mehreren Generationen ist dieses Anwesen super geeignet. Mit ca. 200 m² Wohnfläche, verteilt auf 2 Wohnungen, findet jeder seinen Platz. Auch Selbstversorger und Tierliebhaber besitzen hier die Möglichkeit ihre Träume zu verwirklichen. Schon die Grundstücksgröße mit ca. 4300 m² bietet viel Platz für Obst, Gemüse und Tiere. Wem das nicht reicht, hat die Möglichkeit zusätzliches Land vom Eigentümer zu pachten.

Das Haupthaus dieser wunderbaren Anlage ist 1940 neu errichtet und über die Jahre immer wieder saniert und modernisiert worden. Derzeit ist nur das Erdgeschoss ausgebaut. Hier befinden sich die Wohnung der Eigentümer und eine kleine Einliegerwohnung. In der Wohnung der Eigentümer befinden sich drei Zimmer, eine Küche mit einer hochwertigen Einbauküche und zwei Badezimmer. Eine Infrarotkabine sorgt für die richtige Entspannung nach einem anstrengenden Tag. In der Gästewohnung gibt es ein Zimmer, eine Küche und ein Bad. Wem das alles viel zu klein ist, hat die Möglichkeit das Dachgeschoss auszubauen. So würde sich die Wohnfläche um ca. 100 m² erweitern.
Das Haus wurde in den letzten Jahren umfangreich modernisiert. Unter anderem wurden neue Fenster mit Rollläden und eine neue Haustür eingebaut, die alte Heizanlage durch eine .............................
Lesen Sie weiter.
www.mellies-immobilien.de

Ausstattung:
- Baujahr: 1940
- Wohnfläche: ca. 200 m² aufgeteilt in zwei Wohneinheiten,
Ausbaureserve ca. 100 m²
- Grundstück: ca. 3.000 m² und optional Land zur Pacht
- Fenster: Wärmeverglasung, Baujahr 2007
- Heizung: Gas- Zentralheizung, Baujahr 2013
- Sonstiges:
- Stallungen
- Garagen
- Optional weitere Grundstücksflächen zur Pacht
- Hofcafé

Käuferprovision: 5,95 % inkl. MwSt.

Daten:
Kaufpreis: 429.000,00 €
Zimmer: 8
Wohnfläche: ca. 400m²
Grundstücksfläche: ca. 5771m²

Anbieter-Objekt-ID: 1774

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters