Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Kiel 1 - 25 von 2.412 Artikel zu verschenken in Kiel - Schleswig-Holstein

  • 24106 Kiel
    Heute, 09:33

    Flohmarkt Sachen zum Abholen

    Die Aromaflasche mit Zubehör ist neu und unbenutzt Alles zusammen Heute bis 13,00 Uhr oder ab 16.00...

  • 24114 Kiel
    Heute, 09:08

    Spektrum der Wissenschaft

    Eine Sammlung an Spektrum-Zeitschriften die ich im Abo zwischen 2019 und 2021 bekommen habe. Sie...

  • 24147 Elmschenhagen-​Nord
    Heute, 08:48

    Siemens Geschirrspüler

    Wegen Neuanschaffung zu verschenken. Voll funktionsfähig. Keine Garantie, nur selbstabholer.

  • 24147 Elmschenhagen-​Nord
    Heute, 08:47

    Siemens Waschmaschine

    Wegen Neuanschaffung zu verschenken. Voll funktionsfähig. Keine Garantie, nur selbstabholer.

  • 24148 Ellerbek-​Wellingdorf
    Heute, 07:46

    Vitrine nur heute

    Der Schlüssel zur Kommode fehlt. Sie geht aber noch auf

  • 24148 Ellerbek-​Wellingdorf
    Heute, 07:44

    Kommode nur heute

    Linke Tür schließt nicht richtig

  • 24148 Ellerbek-​Wellingdorf
    Heute, 07:39

    Spülmaschine für Bastler

    Spült nicht richtig/ macht nicht richtig sauber Zuflussschlauch müsste noch angebracht werden

  • 24113 Hassee-​Vieburg
    Heute, 00:03

    Schränkchen

    Kleines altes Schränkchen / Kommode zu verschenken. Abgeschliffen und einmal...

  • 24109 Melsdorf
    Gestern, 23:37

    Bett von Flexa

    Verschenke Kinder- bzw. Jugend Bett aus Massivholz von Flexa .

  • 24149 Neumühlen-​Dietrichsdorf-​Oppendorf
    Gestern, 23:06

    HSV Sammelsticker von Rewe

    Hallo Wir suchen die HSV Sammelsticker die es bei Rewe gibt . Hier oben bei uns in Kiel gibt es...

    Gesuch

  • 24149 Neumühlen-​Dietrichsdorf-​Oppendorf
    Gestern, 23:01

    Gratis 15€ amazon Gutschein

    Suche Freiwillige Leute die sich bei einer App Namens shein mit meinen Code anmelden dafür bekomme...

  • 24145 Wellsee-​Kronsburg-​Rönne
    Gestern, 22:46

    Bürostuhl Ikea

    Zu verschenken

  • 24106 Kiel
    Gestern, 22:21

    Boxspringbett

    Verschenke bein Boxspringbett! Maße 160 x 200 Selbstabholung Abholung erst am 2.4. Dienstag um 16...

  • 24113 Hassee-​Vieburg
    Gestern, 22:01

    Bezug Sitzsack

    Bunter Kuh Kinder Bezug für normale Tropfen-förmigen Sitzsack Zu verschenken bei Abholung...

  • 24148 Ellerbek-​Wellingdorf
    Gestern, 21:28

    Kaufmannsladen zu verschenken

    Wir verschenken einen gebrauchten Kaufmannsladen. Er müsste etwas repariert werden ist aber noch...

  • 24148 Ellerbek-​Wellingdorf
    Gestern, 21:14

    Geäst für Osterfeuer

    Ich verschenke gehölz fürs Osterfeuer. Das wurde Ende Februar gefällt, konnte also schon ein wenig...