reparaturbedürftiges VW LT28 Wohnmobil mit Karmann-Aufbau

3.990 € VB

 14621 Brandenburg - Schönwalde-Glien
28.03.2021
Anzeigennr.: 1714170439

Details

  • Art Weitere Wohnwagen & -mobile
  • Marke Volkswagen
  • Kilometerstand 15.000 km
  • Erstzulassung März 1992

Beschreibung

Ich stelle noch mal mein reparaturbedürftiges Wohnmobil ein, da wir jetzt bessere Fotos haben und das Wetter auch etwas mitspielt.
Kurze Infos:
VW LT 28 Wohnmobil, Baujahr 03/1992 (also in Kürze H-Kennzeichen fähig)
Karmann-Aufbau
km-Stand: ca. 15.000 (mit Fahrtenbuch)
Anhängerkupplung neu
Motor: 6-Zylinder-Turbo-Diesel, 95 PS

Das Fahrzeug hat eine hervorragende Technik und keinerlei Rost. Das Fahrzeug ist sofort uneingeschränkt fahrfähig (ca. 15.000 km original), abgesehen von den Mängeln am Aufbau.
Die Innenausstattung mit den Polsterkissen sind im Original vorhanden, jedoch muss das mittlere Sandwichteil (Dach), was fachmännisch ausgebaut wurde, ersetzt werden. Dieses ist mit einem absehbaren Aufwand relativ gut zu realisieren. Kühlschrank, Spüle, Heizung (Truma) vorhanden. Alle auf den Fotos fehlenden Teile sind vorhanden, z. B. Zierleisten.
Da sich unsere familiären Verhältnisse verändert haben sowie wir dieses Hobby aufgeben, geben wir es jetzt ab.
Alle Schlüssel und Papiere sind vorhanden. Somit lässt sich mit einem überschaubaren finanziellen Aufwand ein sehr schönes Wohnmobil herrichten.
Privatverkauf, keine Garantie.
Das Fahrzeug stand die letzten Jahre trocken in einer Halle, wurde jedoch regelmäßig bei trockenem Wetter bewegt, damit Standschäden vermieden werden konnten.

Das Fahrzeug ist u. U. auch sehr interessant zur Ersatzteilgewinnung, da LT-Teile mittlerweile extrem rar geworden sind und auch Karmann--Ersatzteile sehr teuer sind.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren