Reitponywallach Stm.134cm sucht Menschenfreund ;-)

Preis: 1.500 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
89522 Baden-Württemberg - Heidenheim an der Brenz
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563439443
Art:
Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Hallo ich bin Chestnut,

Reitbetriebe, Händler und Menschen die mich als Kinderpony wollen brauchen sich erst garnicht melden!

Alle anderen lade ich ein weiterzulesen!

Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsperson. Einen Menschen für den ich das wichtigste bin und mit dem ich eins sein kann und der sich darum bemüht mit mir eins zu sein, weil er es auch will. Ich will der beste Freund eines einzigen Menschen sein. Das ist es, was ich mir wünsche – dass ich zu EINEM Menschen gehöre, der sich laufend Gedanken darüber macht, was er/sie mit mir unternehmen könnte und mich weiter fördert, damit ich stolz sein kann – stolz auf mich, stolz auf meinen Menschenfreund und stolz auf mein Dasein.
Leider ist das wo ich zur Zeit wohne nicht möglich, weil ich auf die anderen Pferde im Offenstall eifersüchtig bin und ich mich durch beissen und unruhestiften aufmerksam mache.
Leider ist es nicht ganz einfach mit mir, obwohl ich im Umgang mit Menschen nicht buckle, beisse oder trete- das lebe ich in der Herde aus!
Habe ich Vertrauen, dann trage ich leichte Jugendliche und Erwachsene bis max.55Kg!
Lieber aber gehe ich spazieren und wandern (auch mit Gepäck). An Straßenverkehr und Kinder bin ich gewöhnt. Bei Bodenarbeit, Longieren und langer Zügel sind mir sehr vertraut und beleben meinen Alltag.

Wo ist der Mensch, der mit mir durch dick und dünn geht?

Bitte meldet Euch bei K.Thumm

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.