Reiterferien Herbst 2019

Preis: 210 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
32139 Nordrhein-Westfalen - Spenge
Erstellungsdatum:
11.09.2019
Anzeigennummer:
1203500828

Beschreibung

Bei uns verbringen Kinder ab 5 Jahren tolle Reiterferien.

Morgens findet der Reitunterricht in kleinen Gruppen statt. Kinder, die bereits reiten können sind dabei genauso gut aufgehoben, wie Kinder ohne Reiterfahrung. Wir sind immer mit mehreren Helfern dabei und unterstützen jeden da, wo er Hilfe braucht.

Unsere Pferde sind brav und freundlich. Sie leben in einer festen Pferdegruppen im Offenstall. So sind sie ausgeglichen, weil sie immer an der frischen Luft sein können, aber auch einen Unterstand haben, falls es mal regnet. Sie verbringen den Tag pferdegerecht mit ihren Ponyfreunden.


Mittags gibt es für alle ein warmes Mittagessen. Nachmittags stärken wir uns mit einer Keks- und Kuchenpause. Kalte Getränke stehen jederzeit bereit.


Nachmittags verbringen wir wieder Zeit mit den Ponies. Zusätzlich gibt es ein buntes Programm mit Spielen und Schnitzeljagt. Wer Lust hat, kann uns auch bei der Stallarbeit helfen und die Pferde füttern.

Die Reiterferien finden täglich von 09.00-17.30 Uhr statt.

Termin: 21.10.-25.10.2019

Preis: 210,00 Euro für die kompletten 5 Tage.


Nähere Informationen und Anmeldung unter:

https://www.reitschule-spenge.de/reiterferien/

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • Ferienfreizeit mit Pferden Nordrhein-Westfalen - Spenge Vorschau

    Ferienfreizeit mit Pferden

    Bei uns verbringen Kinder ab 5 Jahren tolle Reiterferien. Morgens findet der Reitunterricht in...

    210 €
    32139
    Spenge
    11.09.2019