Reitbeteiligung für meinen Traberwallach

Preis: 70 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
22962 Schleswig-Holstein - Siek
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564218566
Art:
Reitbeteiligung

Beschreibung

Ich suche für meinen 14 jährigen Wallach, eine nette, zuverlässige Reitbeteiligung.
Der Mini ist nicht der Größte mit 1.56 m und da er auch relativ schmal ist, ist er kein Gewichtsträger. Du solltest also nicht mehr als 65 kg wiegen!
Mini ist absolut brav im Umgang und ein super Freizeitkumpel für Platz und Gelände! Er geht alleine, aber auch in Begleitung ins Gelände und ist dort immer zu händeln. Er ist keine Schlaftablette unterwegs, gerne mal etwas Spritzig aber dabei nie doof. Trotzdem solltest du natürlich Reiterfahrung haben.

Reiten könntest du ca 3-4 x die Woche... je nachdem wie du es schaffst und Lust hast?! Allerdings fällt einmal die Woche 1 Stalldienst an. Das ist aber schnell gemacht und es sind ausschließlich kurze Wege zurück zu legen!

Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei uns. Begleitungen für schöne Geländeritte gibt es natürlich auch.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • Thorowgood VS Sattel Schleswig-Holstein - Reinbek Vorschau

    Thorowgood VS Sattel

    17.5 Zoll, austauschbares Kopfeisen, lag auf etwas kräftigerem Traber, ohne weiteres Zubehör zu...

    180 €
    21465
    Reinbek
    01.12.2016

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.