Reitbeteiligung auf Noriker-Wallach in Ostfildern

Preis: 70 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
73760 Baden-Württemberg - Ostfildern
Erstellungsdatum:
29.11.2016
Anzeigennummer:
563313518
Art:
Reitbeteiligung

Beschreibung

Hallo!
Mein Name ist Leo, ich bin ein Noriker, 16 Jahre alt und wohne in Ostfildern. Ich suche eine neue Reitbeteiligung für DIENSTAGS. Bodenarbeit ist möglich, Reitstunden ebenfalls und in der Anfangsphase auch erwünscht.

Ich bin ca. 1,70 m groß. Du solltest maximal 90 kg wiegen. Bitte keine Anfragen für Jugendliche unter 16 Jahren. Ich habe leichte Arthrose, deshalb muss ich beim Reiten ein paar Dinge beachten. Ich bin ein richtiges "Herzle", ruhig, freundlich und lieb, neugierig und sehr sensibel.

Weil ich sensibel bin, habe ich ein paar Ansprüche an dich. Ich suche einen Menschen, der ruhig und bestimmt mit mir umgeht, einfühlsam ist und an dem ich mich orientieren kann. Du solltest mich natürlich selbstständig Putzen, Satteln/Trensen und Führen können. Auch in Gefahren- und Schrecksituationen solltest du mich händeln können. Wenn es mir nicht gut geht, solltest du auch das bemerken.
Superwichtig ist, dass du sattelfest in allen Gangarten bist, und die Regeln fürs Reiten im Gelände und im Straßenverkehr beherrscht. Auch weiterführende Reitkenntnisse sind von Vorteil :)

Ich freu mich auf dich!

PS: Mein Freund Paul (Pony) und meine Freundin Gotlind suchen auch noch eine Reitbeteiligung (siehe deren Anzeigen)!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.