Reinigungskraft/ Haushaltshilfe gesucht

27383 Niedersachsen - Scheeßel
18.05.2022
  • Stundenlohn 12 €
  • Art Reinigungskraft
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Guten Tag,

ich Suche für meinen Haushalt in Scheeßel eine Reinigungskraft. Es ist eine Einfamilienhaushälfte mit ca. 120 qm.
Gereinigt werden soll, einmal in der Woche die zwei Bäder, Schlafzimmer, Böden im ganzen Haus, Küche, sowie alle Tische und Oberflächen. Genaueres können wir dann aber gerne bei einem persönlichen Gespräch absprechen.
Ich stelle mir vor 1,5 std die Woche die an einem Morgen oder Vormittag abgearbeitet werden müssten.
Das wären 6 Stunden im Monat die mit 72€ monatlich vergütet werden würden. Verhandlungen sind möglich.
Ich freue mich auf ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Stella Lembke

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren