Reifensatz/Reifen, Harley Davidson Sportster, Pirelli MT66 Route

85 € VB

Versand möglich
50859 Lindenthal - Köln Lövenich
13.05.2022
  • Art Reifen & Felgen

Beschreibung

Reifen Pirelli MT66 Route, DOT 2218 (vorne) und 2518 (hinten)

Ich schätze, dass die Reifen ein paar Hundert KM gefahren sind, definitiv unter 1.000 KM. Sind im guten Zustand, fast neuwertig würde ich sagen - siehe Bilder, beim Voderreifen sind sogar noch die Gumminippel aus der Produktion zu sehen.

Mehr Infos zum Reifen: https://www.pirelli.com/tyres/en-ww/motorcycle/catalogue/product/mt-66-route (Soweit ich weiß, ist das in den USA die Werksausstattung)

Das sind auch genau die Abmessungen, die z.B. bei meiner Sporty Custom (aus 2001) eingetragen sind:

Hinterreifen 130/90-16, 73H
Vorderreifen 80/90-21, 48H

Bei Speichenfelgen braucht man ja einen Schlauch fürs Vorderrad, dieser ist dabei und im Preis enthalten.

Abholung kostenlos in Köln natürlich möglich!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren