Regelmäßiges Babysitting

13 €

96050 Bayern - Bamberg
30.06.2022

Beschreibung

Liebe Eltern und "Nach-Betreuung-Suchende",

Mein Name ist Theresa P. und ich wohne seit Oktober 2021 wegen meines Studiums in Bamberg.

Ich habe schon immer viel mit Kindern zu tun gehabt und gerne auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst. Ab 14 Jahren habe ich dann als Babysitterin für meine Nachbarn gearbeitet (1 Junge von 4 Jahren, 1 Mädchen von 6 Jahren). Außerdem war ich als Tutorin in der Schule für Fünftklässler verantwortlich, um diese an der neuen Schule einzugewöhnen und im Tanzunterricht kümmerte ich mich auch lange Zeit um die Kleineren. Nach dem Abitur (2016) ging ich dann für 10 Monate als Au Pair nach London, wo ich auf drei Kinder im Alter von 2, 3 und 5 Jahren vollzeit aufpasste. Dort habe ich noch einmal sehr viel über Kinderbetreuung gelernt und kann nun vom Wecken bis zum Ins-Bett-Bringen alles übernehmen.
Während meines Studiums in Bayreuth konnte ich leider keine Stelle als Babysitterin finden. Umso mehr freue ich mich jetzt, bald wieder als solche tätig zu sein. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und freue mich immer sehr etwas mit ihnen zu unternehmen, zu basteln oder einfach nur zu spielen. Gerne würde ich regelmäßig für eine Familie tätig sein.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Theresa P.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 96117 Memmelsdorf
    21.09.2021

    Tagesmutter, Babysitterin

    Hallo, Ich heiße Irina. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren bei mir zu Hause. Ich...

    VB