Quereinsteiger? STARTE als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
Beschreibung
- KEINE AKTIVE TELEFON AKQUISE;
- KEINE AKTIVEN WERBEANRUFE;
- KEIN OUTBOUND
Wir stellen ein: Call Center Agents m/w/d
Verdienstmöglichkeiten 2.200,00 € - 2.500,00 € in Vollzeit
Berater für den Kundenservice (m/w/d) - Versand und Retourenmanagement im Inbound
Wir haben das große Glück, der Corona-Krise trotzen zu können und wachsen Weiter - Vielleicht mit Dir?
Wir suchen Menschen, die bereit sind, völlig neue Wege zu gehen, kreativ und offen für Neues sind. Bist du dabei? Na klar! Dann bist du bei uns richtig gut aufgehoben.
Nun hast du keine Erfahrung auf diesem Gebiet und bist Quereinsteiger? Auch das ist kein Problem! Wir machen dich fit für den Job! Während deiner Einarbeitung -selbstverständlich bezahlt- erhältst du umfangreiche Schulungen und wirst auch danach von den Trainern betreut.
Aufgabenbereich:
•fachkompetente Betreuung und Beratung von Privatkunden rund um den Versand, Retouren und Rechnungen
•Problemanalyse und Klärung mit Versanddienstleistern
•Nachverfolgung und Dokumentation der Versandhistorie
•fallabschließende Bearbeitung der Kundenanliegen
Was Sie mitbringen sollten:
•Freude und Geschick im Umgang mit Kunden
•Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
•gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Was Sie von uns erwarten können:
•ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
•ausführliche, bezahlte Schulung -> Schulungsdauer (4 Wochen) wird gezahlt!
•Sonn & Feiertagszuschläge
•umfassende, praxisnahe und voll bezahlte Einarbeitung
•lukrative, leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Prämien
•regelmäßige Trainings und Coachings
•Fahrtkostenzuschuss
•Weihnachts- und Urlaubsgeld
Gerne beantwortet unser Recruiting-Team vorab Ihre Fragen.
Für Infos & Bewerbungen sind wir für Sie unter der Tel.: 0201-95 98 55 17 erreichbar
Bewerbungen per E-Mail: info.essen[„a“]ostermann-gruppe.de
Verbundene Begriffe:
Call Agent, Deutsch, Inbound, Outbound, Kundenberater, Kundenberaterin, Kundenberatung, Kundenbetreuer, Kundenbetreuerin, Kundenbetreuung, Sales, Telefonist, Telefonistin, Vollzeit, Teilzeit
Rechtliche Angaben
Impressum
Ostermann Personaldienstleistung GmbH & Co. KG
Brechtener Str. 18
44536 Lünen
Telefon: +49 (0) 231/9 09 88 90
Telefax: +49 (0) 231/9 09 88 920
E-Mail: info@ostermann-gruppe.de
Internet: www.ostermann-gruppe.de
Persönlich haftende Gesellschafterin: Ostermann Verwaltungs GmbH
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Connor Ostermann, Nadine Dederichs,
Registergericht: Amtsgericht Dortmund
Registernummer: HRA 14215 / HR 15167
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 222250930
Wirtschafts-Identifikationsnummer gemäß § 139c Abgabenordnung: DE 222258938
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: C.Ostermann,N.Ostermann
Bankverbindung:
Dresdner Bank AG IBAN: DE 44440800500110120100 BIC: DRES DE FF 440
Deutsche Bank AG IBAN: DE 63440700240662904200 BIC: DEUT DE DB 440
LRP Bank IBAN: DE 18550500000110156833 BIC: MALA DE 55
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.