Quantenheilung für Fortgeschrittene München, Lindau

197 €

81241 München - Pasing-Obermenzing
27.11.2022

Beschreibung

Quantenheilung für Fortgeschrittene
 
Die Quantenheilung

Die Quantenheilung, auch 2-Punkt-Methode genannt, gibt es seit Menschengedenken. Nachweislich verwenden die Kahunas, die Schamanen Hawaiis, diese Methode schon seit Jahrtausenden. Serge Kahili King, Buchautor und Schamane, nennt sie Kahi –„die magische Berührung“. Er hält sie für eine der wichtigsten Techniken.
Seit Jahren wende ich diese Technik bzw. Methode an und konnte viele wundervolle Erfolge in meinem Leben und im Leben anderer wahrnehmen. Sie bildet eine wichtige Stütze für die Herausforderungen in unserem Leben,. Die 2-Punkt-Methode ist in der Lage die Themen, die wir in unserem Leben für wichtig erachten, auf eine einfache Weise zu bearbeiten und zu harmonisieren
Dieses Seminar ist für Personen gedacht, die schon mal einen Kurs in Quantenheilung gemacht haben, idealerweise das Basisseminar Quantenheilung (s.o.).
In diesem Seminar werden die Kenntnisse der Quantenheilung erweitert und vertieft. Es werden unterschiedliche Techniken vermittelt, die die Behandlung ganzheitlich umfassend und somit effektiver und zielführender werden lässt.
Es werden weitere Einsatzgebiete sowie die Fülle der Anwendungsmöglichkeiten aufgezeigt. Wir wenden die Methode auf multidimensionalen Ebenen an, um ein optimales Ergebnis während der Behandlung zu erreichen.
Schwierigkeiten oder Herausforderungen, die während der Anwendung der Grundkenntnisse aufgekommen sind, bekommen hier ihren Raum, um besprochen und geklärt zu werden.
Der Kurs findet an 2 Tagen statt und dauert insgesamt 8 volle Stunden. Für die erfolgreiche Teilnahme erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat. Die aktuellen Termine können Sie meiner Webseite entnehmen.

www.MercedesQuantenheilung.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren