Qualifizierte Tagesmutter in Bad Meinberg

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
32805 Nordrhein-Westfalen - Horn-Bad Meinberg
Erstellungsdatum:
12.09.2019
Anzeigennummer:
1203989783

Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Sandra (46) und ich bin vom Jugendamt Kreis Lippe qualifizierte Tagesmutter.
Ich wohne mit meinem Mann und unseren Kindern in unserem großen, kinderfreundlichem Eigenheim mit Garten in einer verkehrsberuhigten Straße, nah am Wald in Bad Meinberg.

Zur Zeit betreue ich fünf Kinder von 1 bis 3 Jahren und habe ab Januar 2020 einen Platz mit 35 bis 40 Stunden in der Woche frei.

Meine Betreuungszeiten sind von Montag bis Donnerstag 7 Uhr bis 16 Uhr und Freitag 7 Uhr bis 14 Uhr.

Meine Kernzeiten sind von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr.

Kinder haben ab dem ersten Geburtstag einen Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz mit bis zu 35 Stunden Betreuung in der Woche.

Ich biete ihren Kindern eine liebevolle Betreuung im familiären Umfeld in einer kleinen Gruppe mit max. fünf Kindern.

Ihre Kinder werden hier in ihrem eigenen Tempo gefördert. Sie lernen den Umgang mit Haustieren (Hund, Katze, Kaninchen). Beim Spielen, Toben, Tanzen, Turnen, Singen, Lachen und zusammen Essen trainieren die Kinder spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten, soziales Miteinander, lernen Sprechen, sich ausdrücken und mitteilen. Die Kinder lernen selbständig essen und vieles mehr.

Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil und bin im Austausch mit anderen Kolleginnen und Kollegen.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen sie kennen zu lernen.

Bis bald
Tagesmutter Sandra

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren