• Qualifizierte,, liebevolle Tagesmutter hat ab Januar 22 frei

    7 €

    Streinackerstrasse 33-1,  73257 Baden-Württemberg - Köngen
    20.02.2021
    Anzeigennr.: 1604819712

    Beschreibung

    Liebe Eltern,
    ich bin qualifizierte Tagesmutter mit Leidenschaft und viel Geduld und wohne in Koengen. Mein Name ist Simone Nagel und ich bin selber Mutter von 2 Kindern und verheiratet.
    Ich betreue Kinder von 6 Monsten bis 3 Jahren. Bei mir kann man zwischen 2 Betreuungszeiten wählen :
    1. Ganztagesbetreuung : 8.00/ 8.30 Uhr - 15.30 Uhr
    2. Vormittagsbetreuung : 8.00/ 8.30 Uhr - 13.30 Uhr
    Am Freitag ist generell nur Vormittagsbetreuung.
    Bitte bei Interesse mit angeben welche Betreuung Sie benötigen.
    Die Abholzeiten bei der Vormittags Betreuung wären 13.30 Uhr und bei der Ganztagesbetreuung ab 15.30 Uhr.
    Wir haben einen strukturierten Tagesablauf und die Kinder können bei mir ihren Mittagsschlaf machen.
    Ich koche jeden Tag frisch zubereitetes Essen.
    Wir sind fast bei jedem Wetter draussen in unserem Garten.
    Ich lege viel Wert auf Freispiel und auf das gemeinsame Mittagessen. Da die Kinder dann auch Gemeinschaft beim Essen erleben.
    Wir feiern auch Feste wie Weihnachten, Ostern, Geburtstage und Abschiedsfest der Kinder wenn eines umzieht oder in den Kindergarten kommt. Auch feiern wir alle ein gemeinsames kleines Fest eimal im Jahr mit der ganzen Gruppe und den Geschwisterkindern und den Eltern. (In diesem Jahr viel es leider aus aktuellen Gründen aus.) Ich bin wie alle Tageseltern an Kindergârten und Schulen angemessen und muss auch in solchen Extremsituationen wie gerade schliessen, wenn Kitas und Schulen schiessen müssen.
    Ich würde mich aber trotzdem über eine ernst gemeinte Antworten sehr freuen.
    Vg Frau Nagel Tagesmutter

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters

    Das könnte dich auch interessieren