Putzfrau, Reinigungskraft, Putzhilfe privat in BAD gesucht

76532 Baden-Württemberg - Baden-Baden
11.04.2024
  • Stundenlohn 18 €
  • Art Reinigungskraft
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

60-jähriger Mann braucht gelegentliche Hilfe in seinem Single-Haushalt in Baden-Baden.

Suche deshalb eine erfahrene, deutschsprachige Putzhilfe, welche flexibel ca. 1-2 x pro Monat eine intensive Grundreinigung meiner 2 1/2 -Zimmer-Wohnung (ca. 75 m²) durchführt.

Es geht mir nicht um oberflächliches Staubsaugen, das kann ich selbst. Sondern wirklich um gewissenhafte Detailreinigung von Bad, Küche, 2 1/2 Zimmer, Balkon, Fenster und Bodenreinigung.

Wobei dann je nach Bedarf natürlich nicht jedesmal der Balkon oder die Fenster gereinigt werden müssen, sondern eben das, was gerade wieder einmal anfällt.

Ich denke etwa alle 3-4 Wochen, aber intensiv mindestens 3-4 Stunden wäre sinnvoll. Ich würde € 18,- pro Stunde bezahlen, erwarte aber auch wirklich absolute, gewissenhafte Sauberkeit. Sollte mehr Aufwand notwendig sein, bezahle ich auch mehr dafür...

Zeitlich können wir es flexibel verabreden, da ich auch unregelmäßig zuhause bin.

Ich bitte um eine ausführliche Kurzbewerbung mit einigen persönlichen Angaben von Ihnen. Besten Dank !

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren