Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Tauschen in Horn-Bad Meinberg 1 - 6 von 6 Tauschbörse in Horn-Bad Meinberg - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Versand

Paketdienst

Ort

  • 32805 Horn-​Bad Meinberg
    06.04.2024

    Tausche gegen eine Kiste Cola

    Funktioniert alles! Hab mir nur ein anderes Gerät angeschafft daher tausche ich dieses gegen eine...

  • 32805 Horn-​Bad Meinberg
    20.03.2024

    Kerzenständer

    Hier biete ich 5 Kerzenständer (4 größere, 1 kleineres, auf dem Bild zu sehen) im Tausch gegen 2...

  • 32805 Horn-​Bad Meinberg
    20.03.2024

    Kästchen für den Schminktisch

    Hier biete ich 2 Kästchen, vielleicht zur Dekoration fürs Badezimmer, im Tausch gegen 3 Tüten...

  • 32805 Horn-​Bad Meinberg
    05.03.2024

    2 Weihnachtskeksdosen

    Für 1 Tüte Schokobons, für meine Kinder, biete ich hier 2 Weihnachtskeksdosen an. Wenn Interesse...

  • 32805 Horn-​Bad Meinberg
    05.03.2024

    3 Blechdosen

    Hier biete ich 3 sehr gute und schöne Blechdosen, Motive Paris, London und New York, im Tausch für...

Alternative Anzeigen in der Umgebung