Puck, ca. 45 cm, ca. 1,5 Jahre sucht liebevolles Zuhause

440 €

42859 Nordrhein-Westfalen - Remscheid
04.07.2022

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter älter als 12 Wochen
  • geimpft und gechipt Ja

Beschreibung

*** WICHTIG! Nachrichten wie „Hund noch da?“ oder „Kann man am Preis noch was machen?“ werden nicht beantwortet. Bei Interesse an Jukka bitte eine Nachricht mit ein paar Infos über sich schreiben und bitte auch eine TELEFONNUMMER mit angeben, die wird nämlich NICHT automatisch von ebay weitergegeben; DANKE! ***


Name: Puck
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 42859 Remscheid
Geschlecht: männlich
Geboren: 15.03.2021
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: Ja
gechipt, alle nötigen Impfungen, EU-Heimtierausweis-

Der supersüße Puck wurde auf den Straßen Rumäniens geboren und hatte das große Glück, vor kurzem auf seine Pflegestelle reisen zu dürfen.

Schnell hatte er auch sein Zuhause gefunden, kam aber leider nach 24 Stunden zurück zu seiner Pflegefamilie, da die Adoptanten mit seiner aufgeweckten Art überfordert waren und ihm keine Chance gelassen haben, anzukommen.

Puck ist ein aktiver Hunde, der gerne ausgelastet wird, dem aber gleichzeitig auch beigebracht werden muss, mal zur Ruhe zu kommen.

Er ist ein sehr freundlicher, lieber und sozialer kleiner Kerl, der es liebt mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle zu spielen. Wir denken, ein weiterer Hund im Haushalt würde ihm sehr gut gefallen. Ist aber keine Voraussetzung, wenn ihm regelmäßig Kontakt zu anderen Artgenossen gewährt wird.

Puck lernt sehr schnell und ist mittlerweile stubenrein.

Wer verliebt sich in Puck und integriert ihn mit viel Liebe, Zeit und Geduld in das neue Familienleben?

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren