PS3 Super Slim (weiss)

115 €

+ Versand ab 4,50 €
72458 Baden-Württemberg - Albstadt
12.04.2024
  • Art PlayStation Spiele
  • Zustand Gut

Beschreibung

Die Konsole funktioniert einwandfrei und hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Da die Super Slim die letzte Generation der Playstation 3 Konsolen war sagt man ihnen nach, das sie am wenigsten fehleranfällig sind.

Außerdem enthalten im Lieferumfang sind die auf den Bildern zu sehenden Kabel und zwei Controller. Einer der beiden Controller (pink) hat auf der Rückseite mehr Abnutzung, ich habe extra noch ein Bild hinzugefügt damit man es besser sehen kann.

Bei Bedarf kann ich auch gerne noch kostenlos einen Converter von Componentkabel auf HDMI dazugeben, dann kann man mit einer entsprechenden Capture Card auch die Spielsessions aufnehmen (Capture Card muss natürlich selber erworben werden.)

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren