Ps3 Playstation mit 13 Spielen

100 € VB

Nur Abholung
74523 Baden-Württemberg - Schwäbisch Hall
29.03.2024
  • Art PlayStation Spiele
  • Zustand Gut

Beschreibung

Verkaufe Playstation 3 mit 13 Spielen. Nicht alle Spiele sind abgebildet. Ich habe die Ps3 selber gebraucht gekauft, aber kaum benutzt. Einer der Controller geht nicht richtig. Ein Netzteil, HDMI-Kabel und ein Ladekabel für die Controller sind dabei. Von den Spielen habe ich nur 2 Stück angespielt. Ich kann daher nicht sagen, ob alle laufen.

Abholung in Hessental.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 74523 Schwäbisch Hall
    09.04.2024

    Wandboard Regal Kernbuche

    Verkaufe Wandboard. Müsste mal wieder geölt werden, aber sonst in einem guten Zustand. Abholung in...

    45 € VB

Das könnte dich auch interessieren