PRS USA Silver Sky "Frost" (Limited LAUNCH EDITION) unplayed !

2.699 € VB

Nur Abholung
29525 Niedersachsen - Uelzen
11.03.2024
  • Zustand Neu

Beschreibung

Angeboten wird eine PRS (Paul Reed Smith / USA) Silver Sky E-Gitarre im "Frost" Finish.
Es handelt sich bei dieser John Mayer Signature Gitarre um eines der seltenen Exemplare aus der ersten Auflage / LAUNCH EDITION mit passendem und gelabelten original Hardcase / Koffer von PRS mit Typisierung.
500 Stück wurden weltweit in 4 Farben ausgeliefert - 125 Stück je Farbe, soweit mir bekannt ist.

Wer hier schaut, der weiß vermutlich, worum es sich handelt. Daher spare ich mir den Sermon.

Die Gitarre wurde von mir Anfang 2018 (Erstbesitzer) in München bei Just Music gekauft und NICHT gespielt / benutzt, da sich das anvisierte Musikprojekt wegen Umzugs nicht realisieren ließ und ich ansonsten bevorzugt LPs spiele.
SAMMLER & LIEBHABERZUSTAND !

Mit dabei sind ALLE Accessoires ab Werk, Hangtags und auf Wunsch auch eine Kopie der Originalrechnung.
Die Schutzfolie befindet sich noch auf dem Pickguard und wurde nicht entfernt.
Die Gitarre befindet sich praktisch noch im selben Zustand wie bei Abholung im Laden.

Gewicht (Gitarre): 3.444 Gramm

Haustierfreier Nichtraucherhaushalt.

Versand kommt aufgrund von Größe und Gewicht NICHT in Frage.

Die Gitarre kann gerne besichtigt werden.

Gewährleistung, Garantie und Rücknahme schließe ich als privater Anbieter aus.

Gerne beantworte ich seriöse (An-) Fragen.
„Was ist letzte Preis?“ Nachrichten dagegen nicht.

Bezahlung in bar oder Paypal (Freunde & Familie) bei Abholung möglich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren