Prosecurus: Professionelle Selfstorage für maximale Sicherheit!"

39 € VB

  • Art Mieten
  • Garagen / Stellplatztyp Garage

Standort

Kelkheimerstr. 24A, 65779 Hessen - Kelkheim

Beschreibung

**Selfstorage**

Suchen Sie nach einem sicheren Platz für Ihre wertvollen

Besitztümer? Bei Rollsrein Self Storage in Trebur sind Sie an der

richtigen Adresse! Unsere erstklassigen Einrichtungen bieten ein

unvergleichliches Maß an Sicherheit und Komfort. Mit rund um die

Uhr Überwachung und flexiblen Zugangszeiten garantieren wir

die Sicherheit Ihrer Gegenstände.

Entdecken Sie aus einer Vielzahl von Lagermöglichkeiten die, die

Ihren Anforderungen entsprechen – egal, ob Sie kurz- oder

langfristige Lagerung benötigen. Unser unkomplizierter

Buchungsprozess gewährleistet eine stressfreie Erfahrung.

Zusätzlich stehen Ihnen Versicherungsoptionen zur Verfügung,

um Ihre Gegenstände noch besser zu schützen.

Werden Sie Teil unserer zufriedenen Kunden in Trebur, die auf

Rollsrein Self Storage für zuverlässige, sichere und stressfreie

Lagerlösungen vertrauen. Lagern Sie mit Vertrauen, lagern Sie

mit Rollsrein in Trebur!

Unsere Lagerboxen eignen sich perfekt für: Akten, Werkzeuge,

Möbel, Saisonales (z. B. Gartengeräte, Sommer- oder

Gartenmöbel, Dekoration, Autoreifen, Campingausrüstung),

Hobbybedarf, Sportausrüstung, Hausrat, Zwischenlager (z. B.

Umzüge, Haushaltszusammenlegungen, Auslandsaufenthalte,

Erbstücke), Keller-, Dachboden- oder Garagenersatz sowie für

Gewerbetreibende (z. B. bei Umstrukturierungen, als Warenlager

oder für die Akteneinlagerung)."

Unsere Merkmale:

• Etwa 1000 Lagerboxen

• 24-Stunden-Videoüberwachung und Alarmsicherung

• Parkmöglichkeiten, helle und kurze Wege, Rollwagen vor Ort

• Keine Bearbeitungsgebühr

• Paketannahme oder Briefkasten verfügbar

Zusätzlich bieten wir:

• Tagesgenaue Abrechnung bei Ein- und Auszug

• Sofortige Verfügbarkeit und kurze Kündigungsfristen

• Versicherung für Ihr Lager

• Nur eine Monatsmiete als Kaution

Karben:Standard

 Lagerbox 8 m³ = ab 105,00€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht etwa 1 Zimmer / 30 m²)

 Lagerbox 9,5 m³ = ab 124,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht etwa 1-2 Zimmer / 40 m²)

 Lagerbox 13 m³ = ab 149,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 1.5 Zimmer / 55 m²)

 Lagerbox 15 m³ = ab 159,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 2 Zimmer / 60 m²)

 Lagerbox 30 m³ = ab 279,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 4 Zimmer / 120 m²)

Rodgau:Standard

 Lagerbox 8 m³ = ab 104,50€/Monat + 5,32€ Versicherung/Monat

(entspricht etwa 1 Zimmer / 30 m²)

 Lagerbox 9,5 m³ = ab 109,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht etwa 1-2 Zimmer / 40 m²)

 Lagerbox 13 m³ = ab 134,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 1.5 Zimmer / 55 m²)

 Lagerbox 15 m³ = ab 149,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 2 Zimmer / 60 m²)

 Lagerbox 30 m³ = ab 249,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 4 Zimmer / 120 m²)

Trebur:Standard

 Lagerbox 5 m³ = ab 59,90€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht etwa 1 Zimmer / 25

m²)

 Lagerbox 9,5 m³ = ab 84,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht etwa 1-2 Zimmer / 40

m²)

 Lagerbox 15 m³ = ab 119,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 2-3 Zimmer / 60 m²)

 Lagerbox 20 m³ = ab 208,85€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 3 Zimmer / 85 m²)

 Lagerbox 25 m³ = ab 223,35€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 3-4 Zimmer / 100 m²)

 Lagerbox 30 m³ = ab 257,85€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 4 Zimmer / 120 m²)

Trebur:Kombi- Genießen Sie günstigere Preise, indem Sie

Boxen ganz oben wählen.

 Lagerbox 5 m³ = ab 48,40€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht etwa 1 Zimmer / 25

m²)

 Lagerbox 9,5 m³ = ab 81,40€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht etwa 1-2 Zimmer / 40

m²)

 Lagerbox 15 m³ = ab 104,40€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 2-3 Zimmer / 60 m²)

 Lagerbox 20 m³ = ab 162,85€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 3 Zimmer / 85 m²)

 Lagerbox 25 m³ = ab 185,85€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 3-4 Zimmer / 100 m²)

 Lagerbox 30 m³ = ab 188,85€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 4 Zimmer / 120 m²)

Akteneinlagerung

Raum schaffen für das Wichtige

Durch eine Archivierung bei uns schaffen Sie Platz für das Wesentliche. So sparen Sie Kosten für

weitere Büroflächen die für die Archivierung benötigt werden oder können frei gewordene Flächen

effiezienter für Ihr tägliches Geschäft nutzen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben und das

Hauptgeschäft indem Sie die aufwendige und zeitraubende Archivierung Ihrer Akten uns überlassen.

Dadurch schonen Sie Ihre Ressourcen und vermeiden die tägliche Zeitverschwendung mit ordnen

und suchen von Akten. Durch eine Auslagerung Ihrer aufbewahrungspflichtigen, sensiblen

Dokumente in ein externes Archiv bei uns profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und

optimieren Ihre Datenverwaltung. Zudem sichern wir Ihnen erhebliche Kostenvorteile zu, die Sie

durch eine externe Archivierung generieren. SIe erhalten bei uns standardisierte Arbeitsabläufe und

eine ausgebaute, den Anforderungen entsprechende, gesicherte Infrastruktur für Ihre Dokumente.

Archivierung / Einlagerung

Wir bieten Ihnen für ihre analogen oder digitalen, sensiblen Daten ausreichend Lagerfläche zu

Archivierung dieser an. Ob Sie nur einige Ordner oder ganze Archive einlagern möchten, wir bieten

Ihnen hier die für Sie passende Lösung. Auch wenn überwiegend immer mehr in elektronischer Form

abläuft, so sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, relevante Dokumente über Jahre hinweg in

Papierform aufzubewahren. Durch eine strukturierte und unter den erforderlichen

Sicherheitsbestimmungen können Ihre zu schützenden Dokumente bei uns aufbewahrt werden, zu

denen die von Ihnen beauftragte Person jederzeit Zutritt hat.

Flexibel & Passgenau

Je nach Bedarf können Sie bei uns einzelne Ordner, Festplatten und andere digitalen Datenträger

oder auch ganze Archive in Ihrer eigenen, persönlichen Lagerbox unterbringen. Der Vorteil der

eigenen Lagerbox besteht darin, dass nur von Ihnen ausgewählte und autorisierte Personen Zugriff

auf die Dokumente haben, und dies auf Wunsch rund um die Uhr. Desweiteren verfügen unsere

Lager über spezielle Sicherheitssysteme wie einen alarmgesicherten Zugangscode,

Kameraüberwachung, sichtgeschützte Lagerboxen u.a. Systeme. Auch sind unsere Hallen mit

diversen Brandschutzanlagen ausgestattet. Für ihre Akteneinlagerung bieten wir Ihnen als Ihr

vertraulicher und verlässlicher Partner, flexible Konditionen und unterschiedliche

Aufbwahrungsoptionen, an 5 Standorten im Rhein-Main-Gebiet an.

Ihre Vorteile

 Passende Lagergrößen für Ihren individuellen Bedarf

 Optionaler 24/7 Zugang zu Ihren vertraulichen Dokumenten

 Kosteneinsparungen durch günstige Lagerflächen anstatt teure Büroflächen

 Moderne und speziell gesicherte Lagerflächen, die den erforderlichen Sicherheitsstandards

entsprechen

 Platzersparnis an Ihrem Standort

Standard

•  Lagerbox 5 m³ = ab 104,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht etwa 1 Zimmer / 25

m²)

 Lagerbox 9,5 m³ = ab 134,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht etwa 1-2 Zimmer / 40

m²)

 Lagerbox 15 m³ = ab 159,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 2-3 Zimmer / 60 m²)

 Lagerbox 20 m³ = ab 209,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 3 Zimmer / 85 m²)

 Lagerbox 25 m³ = ab 229,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 3-4 Zimmer / 100 m²)

 Lagerbox 30 m³ = ab 249,50€/Monat + 5,32€

Versicherung/Monat (entspricht 4 Zimmer / 120 m²)

Aktenvernichtung & Festplattenvernichtung

Wir helfen Ihnen bei der ordnungsgemäßen und sicheren Vernichtung Ihrer sensiblen und

vertraulichen Daten. Seien es Dokumente in analoger Form oder digitale Speichermedien, bei uns

sind diese bis zur endgültigen und umweltfreundlichen Entsorgung in sicheren Händen. Ihre Daten

befinden sich stets bis zur Vernichtung in einem stren überwachten und abgeschlossenen

Sicherheitskreislauf. Die nach der Vernichtung entstehenden Abfälle werden überwiegend recycelt

und auch sonst legen wir während der Durchführung der Vernichtung großen Wert auf

Nachhaltigkeit, wie beim Teilbetrieb unserer Maschinen mit Solarzellen.

Regelmäßige Aktenvernichtung

Durch die regelmäßige Aktenvernichtung erhalten Sie eine bessere Planbarkeit bei ihren

Geschäftsabläufen, Ihnen entsteht keine Ansammlung von großen Aktenbergen, die Gefahr von

Datenverlust- oder diebstahl wird minimiert und Sie sparen zusätzliche Kosten und Ressourcen ein.

Durch die regelmäßige Datenvernichtung von Akten, Festplatten oder anderen Datenträgern beugen

Sie dem Datenverlust oder potentiellen Datenlecks vor und mindern so dass Risiko des dadurch

verursachten Kunden- und Einnahmenverlusts sowie resultierende Strafzahlungen.

Einmalige Aktenvernichtung

Aktenberge, volle Aktenschränke, angehäufte Kartons und Kisten mit einer Menge von sensiblen

Daten die sich eventuell über Jahre angesammelt haben. Jedoch die Unterlagen einfach herkömmlich

zu entsorgen kann ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz bedeuten und für Sie und Ihr

Unternehmen ein ernsthaftes Risiko darstellen. Wir helfen Ihnen dabei dieses Risiko zu minimieren

und entsorgen fachgerecht unter Einhaltung der gegeben Sicherheitsstandards Ihre Akten und

vernichten diese mit anschließender Ausstellung eines Zertifikats für Sie. Entscheiden Sie sich für die

beste und unkomplizierteste Lösung und buchen unsere einmalige Aktenvernichtung.

Mobile Aktenvernichtung

Alle Arten von sensiblen Datenmaterial können in der bei Ihnen abgestellten mobilen Sicherheitsbox

bis zur Abholung gesammelt werden, die hierbei moderne eingesetzte Technik die höchsten

Sicherheitsvorgaben und Wirtschaftlichkeit entspricht. Die Mitnahme kann direkt am selben Tag

erfolgen oder die Boxen verweilen bis zum Abholtermin bei Ihnen, während dessen Sie weiter Akten

in diesem entsorgen können. Die Sicherheitsboxen können auf Wunsch mit einem

Kameraüberwachungssystem ausgerüstet werden. Zudem achten wir bei unserer Technik auf

ökologische Aspekte die wir uns selbst auferlegt haben und die eine immer größere Rolle spielen. Bei

der regelmäßigen mobilen Entsorgung, kommen wir dann zu von Ihnen festgelegten Terminen vorbei

und vernichten Ihre Daten an einen unserer Standorte.

Festplatten - Vernichtung

Wir vernichten Ihre digitalen Daten von Festplatten oder anderen elektronischen Datenträgern

endgültig und unwiderruflich. Nur eine professionelle, mechanische Vernichtung von Hardware

garantiert die sichere Vernichtung aller sensiblen Daten, da auch beim Löschen, Formatieren oder

Entmagnetisieren, die darauf gespeicherten Daten wiederhergestellt werden können. Auch bei der

Vernichtung von digitalen Datenträgern erhalten Sie eine Auflistung und ein Zertifikat nach jedem

durchgeführten Auftrag.

Aktenvernichtung: 10 Akten/Kilogramm/Karton/Liter 23,80€

Aktenvernichtung: 20 Akten/Kilogramm/Karton/Liter 27,73€

Aktenvernichtung: 30 Akten/Kilogramm/Karton/Liter 35,70€

Aktenvernichtung: 40 Akten/Kilogramm/Karton/Liter 41,65€

Berechnen Sie gleich die Preise: https://prosecurus.de/aktenvernichtung-preise

Ihre Vorteil:



Sichere Aktenvernichtung: Höchste Sicherheit in jedem Schritt, mit besonderer Sorgfalt und

Präzision bei der Datenverarbeitung.

 Lückenlose Prozessdokumentation: Von Abholung bis zur endgültigen Vernichtung und

Entsorgung Ihrer sensiblen Daten.

 Individuelle Beratung: Passendes Konzept für Ihre Anforderungen, um Kosten zu minimieren und

die Sicherheitsklassifizierung Ihrer Daten richtig zu erfassen.

 Zertifiziertes Personal: Qualifiziertes Personal, regelmäßige Schulungen und Konformität mit

Datenschutzrichtlinien.

 Mobile Aktenvernichtung: Sicherheitscontainer, GPS-Überwachung, und verschlossene Behälter

während des Transports.

 Gesetzeskonforme Archivierung: Einhaltung der Datenschutzrichtlinien und rechtlichen

Bestimmungen.

 Spezielle Datenträgervernichtung: Spezielle Verfahren für Papier- und digitale Datenträger je nach

Datenklasse.

 Recycling-Zertifikat: Bis zu 80% Wiederverwertung mit positiver CO2-Bilanz.

 Aktendigitalisierung und Archivierung: Sicherheit, Platzersparnis, Kostenreduktion und

effizientere Archivierung durch Komplettservice.

Berechnen Sie gleich die Preise: https://prosecurus.de/aktenvernichtung-preise

Sichern Sie sich jetzt Ihren Lagerplatz – einfach, sicher und flexibel!"

Unsere Standorte:

Trebur

Karben

Rodgau (nur auf Anfrage möglich)

Angebot einholen: https://prosecurus.de/angebot-anfordern

Box reservieren: https://prosecurus.de/reservierung

Keywords:

Selbstlagerung Trebur,Sichere Lagerung Trebur,Prosecurus Self Storage Trebur,Lagerlösungen

Trebur,Flexibler Zugang Lagerung Trebur,Zuverlässige Lagerung Trebur,Lagerboxen Trebur,Kurz- und

Langzeitlagerung Trebur,24/7 Überwachung Lagerung Trebur,Versicherungsoptionen Lagerung

Trebur,Stressfreie Lagerung Trebur,Günstige Lagerung Trebur,Lagerlösungen für Kurzzeit

Trebur,Lagerlösungen für Langzeit TreburMöbel + Haushalt einlagern, Kleinlager, Lagerhalle,

Stellflächen, Self-Storage zu vermieten,Aktenlager, kleiner Lagerraum, Aktenlagerung

Kontakt mit uns

Kelkheimerstr. 24A 65779 Kelkheim

email@prosecurus.de

06084-3049098

0177-8199681

06134-9583992

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters