Prosecurus: Professionelle Selfstorage für maximale Sicherheit!"
39 € VB
- Art Mieten
- Garagen / Stellplatztyp Garage
Standort
Beschreibung
**Selfstorage**
Suchen Sie nach einem sicheren Platz für Ihre wertvollen
Besitztümer? Bei Rollsrein Self Storage in Trebur sind Sie an der
richtigen Adresse! Unsere erstklassigen Einrichtungen bieten ein
unvergleichliches Maß an Sicherheit und Komfort. Mit rund um die
Uhr Überwachung und flexiblen Zugangszeiten garantieren wir
die Sicherheit Ihrer Gegenstände.
Entdecken Sie aus einer Vielzahl von Lagermöglichkeiten die, die
Ihren Anforderungen entsprechen – egal, ob Sie kurz- oder
langfristige Lagerung benötigen. Unser unkomplizierter
Buchungsprozess gewährleistet eine stressfreie Erfahrung.
Zusätzlich stehen Ihnen Versicherungsoptionen zur Verfügung,
um Ihre Gegenstände noch besser zu schützen.
Werden Sie Teil unserer zufriedenen Kunden in Trebur, die auf
Rollsrein Self Storage für zuverlässige, sichere und stressfreie
Lagerlösungen vertrauen. Lagern Sie mit Vertrauen, lagern Sie
mit Rollsrein in Trebur!
Unsere Lagerboxen eignen sich perfekt für: Akten, Werkzeuge,
Möbel, Saisonales (z. B. Gartengeräte, Sommer- oder
Gartenmöbel, Dekoration, Autoreifen, Campingausrüstung),
Hobbybedarf, Sportausrüstung, Hausrat, Zwischenlager (z. B.
Umzüge, Haushaltszusammenlegungen, Auslandsaufenthalte,
Erbstücke), Keller-, Dachboden- oder Garagenersatz sowie für
Gewerbetreibende (z. B. bei Umstrukturierungen, als Warenlager
oder für die Akteneinlagerung)."
Unsere Merkmale:
• Etwa 1000 Lagerboxen
• 24-Stunden-Videoüberwachung und Alarmsicherung
• Parkmöglichkeiten, helle und kurze Wege, Rollwagen vor Ort
• Keine Bearbeitungsgebühr
• Paketannahme oder Briefkasten verfügbar
Zusätzlich bieten wir:
• Tagesgenaue Abrechnung bei Ein- und Auszug
• Sofortige Verfügbarkeit und kurze Kündigungsfristen
• Versicherung für Ihr Lager
• Nur eine Monatsmiete als Kaution
Karben:Standard
Lagerbox 8 m³ = ab 105,00€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht etwa 1 Zimmer / 30 m²)
Lagerbox 9,5 m³ = ab 124,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht etwa 1-2 Zimmer / 40 m²)
Lagerbox 13 m³ = ab 149,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 1.5 Zimmer / 55 m²)
Lagerbox 15 m³ = ab 159,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 2 Zimmer / 60 m²)
Lagerbox 30 m³ = ab 279,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 4 Zimmer / 120 m²)
Rodgau:Standard
Lagerbox 8 m³ = ab 104,50€/Monat + 5,32€ Versicherung/Monat
(entspricht etwa 1 Zimmer / 30 m²)
Lagerbox 9,5 m³ = ab 109,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht etwa 1-2 Zimmer / 40 m²)
Lagerbox 13 m³ = ab 134,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 1.5 Zimmer / 55 m²)
Lagerbox 15 m³ = ab 149,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 2 Zimmer / 60 m²)
Lagerbox 30 m³ = ab 249,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 4 Zimmer / 120 m²)
Trebur:Standard
Lagerbox 5 m³ = ab 59,90€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht etwa 1 Zimmer / 25
m²)
Lagerbox 9,5 m³ = ab 84,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht etwa 1-2 Zimmer / 40
m²)
Lagerbox 15 m³ = ab 119,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 2-3 Zimmer / 60 m²)
Lagerbox 20 m³ = ab 208,85€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 3 Zimmer / 85 m²)
Lagerbox 25 m³ = ab 223,35€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 3-4 Zimmer / 100 m²)
Lagerbox 30 m³ = ab 257,85€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 4 Zimmer / 120 m²)
Trebur:Kombi- Genießen Sie günstigere Preise, indem Sie
Boxen ganz oben wählen.
Lagerbox 5 m³ = ab 48,40€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht etwa 1 Zimmer / 25
m²)
Lagerbox 9,5 m³ = ab 81,40€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht etwa 1-2 Zimmer / 40
m²)
Lagerbox 15 m³ = ab 104,40€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 2-3 Zimmer / 60 m²)
Lagerbox 20 m³ = ab 162,85€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 3 Zimmer / 85 m²)
Lagerbox 25 m³ = ab 185,85€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 3-4 Zimmer / 100 m²)
Lagerbox 30 m³ = ab 188,85€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 4 Zimmer / 120 m²)
Akteneinlagerung
Raum schaffen für das Wichtige
Durch eine Archivierung bei uns schaffen Sie Platz für das Wesentliche. So sparen Sie Kosten für
weitere Büroflächen die für die Archivierung benötigt werden oder können frei gewordene Flächen
effiezienter für Ihr tägliches Geschäft nutzen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben und das
Hauptgeschäft indem Sie die aufwendige und zeitraubende Archivierung Ihrer Akten uns überlassen.
Dadurch schonen Sie Ihre Ressourcen und vermeiden die tägliche Zeitverschwendung mit ordnen
und suchen von Akten. Durch eine Auslagerung Ihrer aufbewahrungspflichtigen, sensiblen
Dokumente in ein externes Archiv bei uns profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und
optimieren Ihre Datenverwaltung. Zudem sichern wir Ihnen erhebliche Kostenvorteile zu, die Sie
durch eine externe Archivierung generieren. SIe erhalten bei uns standardisierte Arbeitsabläufe und
eine ausgebaute, den Anforderungen entsprechende, gesicherte Infrastruktur für Ihre Dokumente.
Archivierung / Einlagerung
Wir bieten Ihnen für ihre analogen oder digitalen, sensiblen Daten ausreichend Lagerfläche zu
Archivierung dieser an. Ob Sie nur einige Ordner oder ganze Archive einlagern möchten, wir bieten
Ihnen hier die für Sie passende Lösung. Auch wenn überwiegend immer mehr in elektronischer Form
abläuft, so sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, relevante Dokumente über Jahre hinweg in
Papierform aufzubewahren. Durch eine strukturierte und unter den erforderlichen
Sicherheitsbestimmungen können Ihre zu schützenden Dokumente bei uns aufbewahrt werden, zu
denen die von Ihnen beauftragte Person jederzeit Zutritt hat.
Flexibel & Passgenau
Je nach Bedarf können Sie bei uns einzelne Ordner, Festplatten und andere digitalen Datenträger
oder auch ganze Archive in Ihrer eigenen, persönlichen Lagerbox unterbringen. Der Vorteil der
eigenen Lagerbox besteht darin, dass nur von Ihnen ausgewählte und autorisierte Personen Zugriff
auf die Dokumente haben, und dies auf Wunsch rund um die Uhr. Desweiteren verfügen unsere
Lager über spezielle Sicherheitssysteme wie einen alarmgesicherten Zugangscode,
Kameraüberwachung, sichtgeschützte Lagerboxen u.a. Systeme. Auch sind unsere Hallen mit
diversen Brandschutzanlagen ausgestattet. Für ihre Akteneinlagerung bieten wir Ihnen als Ihr
vertraulicher und verlässlicher Partner, flexible Konditionen und unterschiedliche
Aufbwahrungsoptionen, an 5 Standorten im Rhein-Main-Gebiet an.
Ihre Vorteile
Passende Lagergrößen für Ihren individuellen Bedarf
Optionaler 24/7 Zugang zu Ihren vertraulichen Dokumenten
Kosteneinsparungen durch günstige Lagerflächen anstatt teure Büroflächen
Moderne und speziell gesicherte Lagerflächen, die den erforderlichen Sicherheitsstandards
entsprechen
Platzersparnis an Ihrem Standort
Standard
• Lagerbox 5 m³ = ab 104,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht etwa 1 Zimmer / 25
m²)
Lagerbox 9,5 m³ = ab 134,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht etwa 1-2 Zimmer / 40
m²)
Lagerbox 15 m³ = ab 159,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 2-3 Zimmer / 60 m²)
Lagerbox 20 m³ = ab 209,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 3 Zimmer / 85 m²)
Lagerbox 25 m³ = ab 229,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 3-4 Zimmer / 100 m²)
Lagerbox 30 m³ = ab 249,50€/Monat + 5,32€
Versicherung/Monat (entspricht 4 Zimmer / 120 m²)
Aktenvernichtung & Festplattenvernichtung
Wir helfen Ihnen bei der ordnungsgemäßen und sicheren Vernichtung Ihrer sensiblen und
vertraulichen Daten. Seien es Dokumente in analoger Form oder digitale Speichermedien, bei uns
sind diese bis zur endgültigen und umweltfreundlichen Entsorgung in sicheren Händen. Ihre Daten
befinden sich stets bis zur Vernichtung in einem stren überwachten und abgeschlossenen
Sicherheitskreislauf. Die nach der Vernichtung entstehenden Abfälle werden überwiegend recycelt
und auch sonst legen wir während der Durchführung der Vernichtung großen Wert auf
Nachhaltigkeit, wie beim Teilbetrieb unserer Maschinen mit Solarzellen.
Regelmäßige Aktenvernichtung
Durch die regelmäßige Aktenvernichtung erhalten Sie eine bessere Planbarkeit bei ihren
Geschäftsabläufen, Ihnen entsteht keine Ansammlung von großen Aktenbergen, die Gefahr von
Datenverlust- oder diebstahl wird minimiert und Sie sparen zusätzliche Kosten und Ressourcen ein.
Durch die regelmäßige Datenvernichtung von Akten, Festplatten oder anderen Datenträgern beugen
Sie dem Datenverlust oder potentiellen Datenlecks vor und mindern so dass Risiko des dadurch
verursachten Kunden- und Einnahmenverlusts sowie resultierende Strafzahlungen.
Einmalige Aktenvernichtung
Aktenberge, volle Aktenschränke, angehäufte Kartons und Kisten mit einer Menge von sensiblen
Daten die sich eventuell über Jahre angesammelt haben. Jedoch die Unterlagen einfach herkömmlich
zu entsorgen kann ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz bedeuten und für Sie und Ihr
Unternehmen ein ernsthaftes Risiko darstellen. Wir helfen Ihnen dabei dieses Risiko zu minimieren
und entsorgen fachgerecht unter Einhaltung der gegeben Sicherheitsstandards Ihre Akten und
vernichten diese mit anschließender Ausstellung eines Zertifikats für Sie. Entscheiden Sie sich für die
beste und unkomplizierteste Lösung und buchen unsere einmalige Aktenvernichtung.
Mobile Aktenvernichtung
Alle Arten von sensiblen Datenmaterial können in der bei Ihnen abgestellten mobilen Sicherheitsbox
bis zur Abholung gesammelt werden, die hierbei moderne eingesetzte Technik die höchsten
Sicherheitsvorgaben und Wirtschaftlichkeit entspricht. Die Mitnahme kann direkt am selben Tag
erfolgen oder die Boxen verweilen bis zum Abholtermin bei Ihnen, während dessen Sie weiter Akten
in diesem entsorgen können. Die Sicherheitsboxen können auf Wunsch mit einem
Kameraüberwachungssystem ausgerüstet werden. Zudem achten wir bei unserer Technik auf
ökologische Aspekte die wir uns selbst auferlegt haben und die eine immer größere Rolle spielen. Bei
der regelmäßigen mobilen Entsorgung, kommen wir dann zu von Ihnen festgelegten Terminen vorbei
und vernichten Ihre Daten an einen unserer Standorte.
Festplatten - Vernichtung
Wir vernichten Ihre digitalen Daten von Festplatten oder anderen elektronischen Datenträgern
endgültig und unwiderruflich. Nur eine professionelle, mechanische Vernichtung von Hardware
garantiert die sichere Vernichtung aller sensiblen Daten, da auch beim Löschen, Formatieren oder
Entmagnetisieren, die darauf gespeicherten Daten wiederhergestellt werden können. Auch bei der
Vernichtung von digitalen Datenträgern erhalten Sie eine Auflistung und ein Zertifikat nach jedem
durchgeführten Auftrag.
Aktenvernichtung: 10 Akten/Kilogramm/Karton/Liter 23,80€
Aktenvernichtung: 20 Akten/Kilogramm/Karton/Liter 27,73€
Aktenvernichtung: 30 Akten/Kilogramm/Karton/Liter 35,70€
Aktenvernichtung: 40 Akten/Kilogramm/Karton/Liter 41,65€
Berechnen Sie gleich die Preise: https://prosecurus.de/aktenvernichtung-preise
Ihre Vorteil:
Sichere Aktenvernichtung: Höchste Sicherheit in jedem Schritt, mit besonderer Sorgfalt und
Präzision bei der Datenverarbeitung.
Lückenlose Prozessdokumentation: Von Abholung bis zur endgültigen Vernichtung und
Entsorgung Ihrer sensiblen Daten.
Individuelle Beratung: Passendes Konzept für Ihre Anforderungen, um Kosten zu minimieren und
die Sicherheitsklassifizierung Ihrer Daten richtig zu erfassen.
Zertifiziertes Personal: Qualifiziertes Personal, regelmäßige Schulungen und Konformität mit
Datenschutzrichtlinien.
Mobile Aktenvernichtung: Sicherheitscontainer, GPS-Überwachung, und verschlossene Behälter
während des Transports.
Gesetzeskonforme Archivierung: Einhaltung der Datenschutzrichtlinien und rechtlichen
Bestimmungen.
Spezielle Datenträgervernichtung: Spezielle Verfahren für Papier- und digitale Datenträger je nach
Datenklasse.
Recycling-Zertifikat: Bis zu 80% Wiederverwertung mit positiver CO2-Bilanz.
Aktendigitalisierung und Archivierung: Sicherheit, Platzersparnis, Kostenreduktion und
effizientere Archivierung durch Komplettservice.
Berechnen Sie gleich die Preise: https://prosecurus.de/aktenvernichtung-preise
Sichern Sie sich jetzt Ihren Lagerplatz – einfach, sicher und flexibel!"
Unsere Standorte:
Trebur
Karben
Rodgau (nur auf Anfrage möglich)
Angebot einholen: https://prosecurus.de/angebot-anfordern
Box reservieren: https://prosecurus.de/reservierung
Keywords:
Selbstlagerung Trebur,Sichere Lagerung Trebur,Prosecurus Self Storage Trebur,Lagerlösungen
Trebur,Flexibler Zugang Lagerung Trebur,Zuverlässige Lagerung Trebur,Lagerboxen Trebur,Kurz- und
Langzeitlagerung Trebur,24/7 Überwachung Lagerung Trebur,Versicherungsoptionen Lagerung
Trebur,Stressfreie Lagerung Trebur,Günstige Lagerung Trebur,Lagerlösungen für Kurzzeit
Trebur,Lagerlösungen für Langzeit TreburMöbel + Haushalt einlagern, Kleinlager, Lagerhalle,
Stellflächen, Self-Storage zu vermieten,Aktenlager, kleiner Lagerraum, Aktenlagerung
Kontakt mit uns
Kelkheimerstr. 24A 65779 Kelkheim
email@prosecurus.de
06084-3049098
0177-8199681
06134-9583992
Rechtliche Angaben
Prosecurus GmbH, Kelkheimerstr. 24A, 65779 Kelkheim
Geschäftsführer: Thomas Richter
UST-Id-Nr.: DE269813195
Steuer Nummer: 04 323 822815
Handelsregister Nr. HRB 8803
ANGABEN GEMÄSS § 5 TMG
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Thomas Richter