Property Manager (m/w/d) | Frankfurt am Main
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Property Manager (m/w/d) | Frankfurt am Main
GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/24145941/
__________________________________________________
Sie haben gern das große Ganze im Blick? Wir auch. Mit viel Enthusiasmus betreuen und optimieren wir den Immobilienbestand nationaler und internationaler Investoren. Jeder vermietete Quadratmeter liegt uns am Herzen – und wir haben viele Hunderttausend davon. Als Teil der Helaba Immobiliengruppe bilden wir ein Kompetenzzentrum mit hoch qualifizierten Mitarbeitern und platzieren uns regelmäßig an der Spitze der besten Property Manager Deutschlands in der Studie von Bell Consultants. Brennen auch Sie darauf, besondere Immobilien zu betreuen? Dann kommen Sie zu uns. Rund 45 motivierte und qualifizierte neue Kollegen warten mit spannenden Aufgaben auf Sie. Möchten Sie unsere Zukunft mitgestalten? Für unser Team in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser kaufmännisches Property Management. Die Abteilung ist verantwortlich für die kaufmännische Betreuung von Liegenschaften, in Abstimmung mit der technischen Abteilung und der Buchhaltung.
Werden auch Sie Teil unseres Teams als
Property Manager (m/w/d)
in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet
WAS SIE ERWARTET:
● Mietvertragsmanagement sowie Erfassung und Pflege der Mietvertrags- und Objektdaten in der Immobiliensoftware
● Versicherungsmanagement und Abwicklung von Versicherungsschäden
● Budgeterstellung und laufende Budgetkontrolle sowie Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
● Regelmäßige Erstellung des kundenspezifischen Berichtswesens
● Übergabe- und Rücknahme von Mietflächen
● Erster Ansprechpartner für Auftraggeber und Mieter, Durchführung regelmäßiger Jour Fixe
● Mitwirkung bei der Steuerung und Kontrolle der eingesetzten FM-Dienstleister
WAS SIE MITBRINGEN:
● Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienfachwirt/-in oder vergleichbare Berufsqualifikation mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund
● Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Property Management
● Gute Kenntnisse im Miet- und Betriebskostenrecht
● Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
● Sicheres Auftreten und geübter Umgang mit Mietern und Auftraggebern
● Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Arbeiten und ausgeprägte Termintreue
● Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR IHNEN BIETEN:
● Modernes Arbeitsumfeld: Virtuelle Teamarbeit, neueste Ausstattung inkl. iPads, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
● Willkommen im Team: Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit kreativen Freiräumen. Gutes Betriebsklima und toller Kollegenzusammenhalt.
● Perspektiven: Individuelle Förderung durch vielfältige Weiterbildungsangebote und regelmäßige Trainings.
● Attraktives Leistungspaket: Tarifgebundene Vergütung, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Heiligabend und Silvester
Klingt das nach neuen Räumen für Ihre Karriere? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Dateien können nur als PDF hochgeladen werden. Da wir uns als nachhaltiges Unternehmen verstehen, bitten wir darum, von postalischen Bewerbungen abzusehen und unser Online-Portal zu nutzen. Für Rückfragen steht Ihnen Sara Binyam telefonisch unter +49 69 97551-2229 zur Verfügung. Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.gwh.de/datenschutz.
Wi..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/24145941/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.