Propain Type . L 29 Zoll

3.100 € VB

Nur Abholung
66780 Saarland - Rehlingen-Siersburg
26.03.2024
  • Art Herren
  • Typ Mountainbikes
  • Zustand Gut

Beschreibung

Verkaufe mein Propain Type von 2023 . Das Bike habe ich Custom aufgebaut ( habe nur Rahmen gekauft gehabt ) Verkaufe es weil ich Geld für meinen Führerschein brauche. Das einzige was gemacht werden muss ist vorne der Bremsbelag. Sonst ist es so gut wie neu . Natürlich mit Gebrauchsspuren. Bei Weiteren fragen zum Preis oder zu den Komponenten gerne anschreiben. Keine Zurücknahme oder Garantie . Privat Verkauf.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 66780 Rehlingen-​Siersburg
    23.04.2024

    Xiaomi 12 5G 256 GB

    Verkaufe hier mein Xiaomi 12 5G 256GB Ich habe es 1 Monat benutzt. Es sind auch 3 Hüllen dabei und...

    450 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren