Promotoren Und Teamleiter Für Standtwerbung Gesucht !

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
39649 Sachsen-Anhalt - Köckte
Erstellungsdatum:
15.11.2019
Anzeigennummer:
1255926346
Art:
Weitere Berufe

Beschreibung

Du hast Spaß an Teamwork und sinnvoller Arbeit mit super Bezahlung?

Dann werde Dialoger/in für Deutschlands älteste Hilfsorganisation!

Als Dialoger informierst Du im persönlichen Gespräch über soziale Fragen und Vereinsstrukturen. Durch Deine freundliche Art und Überzeugungskraft gewinnst Du neue Förderer für die Projekte und Ziele des Vereins.


Bei uns erwartet Dich ein unschlagbar freundliches und professionelles Team, eine top Ausbildung, ein erfrischend abwechslungsreicher Job mit Herz, Sinn, viel Spaß und Leidenschaft und ein spitzen Verdienst von 400-800€ pro Woche.
Ob in Vollzeit als Studentenjob Werkstudent oder Ferienjob - Du hast die Möglichkeit flexibel zu arbeiten wie Du kannst.

Welche Voraussetzungen haben wir?
Du bist 17 Jahre oder älter, aufgeschlossen, voller Lebensfreude, Liebe und einem Lächeln im Gesicht, verantwortungsbewusst, tolerant, machst gern Spaß und hast mindestens 5 Tage pro Woche Zeit und hast Lust zu Reisen? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Wie bewirbst Du Dich?
Schick uns ein paar tolle Zeilen zu Deiner Person, checke Deine Emails und geh ans Telefon wenn wir Dich nach spätestens 2-3 Tagen anrufen. :-) Du bist schwer beschäftigt? Schreib uns gern in Deiner Bewerbung zu welchen Zeiten Du am besten erreichbar bist.
Bitte verstehe dass wir nur Bewerbungen mit Namen und Telefonnummer berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Dich!

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters