Project Manager (m/w/d) | Starnberg

82319 Bayern - Starnberg
12.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Project Manager (m/w/d) | Starnberg

PARI Firmengruppe

__________________________________________________

*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***

https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23432371/

__________________________________________________


Jetzt haben Sie es in der Hand! Erleichtern Sie Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes Medizintechnik- und Pharmaunternehmen modernste Inhalationstechnologien für freies Atmen. Gestalten Sie aktiv die Zukunft bei PARI mit und packen Sie ab sofort am Standort Starnberg tatkräftig mit an als
Project Manager (m/w/d)

Sie sind ein Allrounder, der den Überblick behält – und der in einer verantwortungsvollen Branche seine berufliche Zukunft sieht?
Dann unterstützen Sie uns im Projektmanagement!
Souverän managen Sie in dieser Position unterschiedliche teilweise firmenübergreifende Projekte an unseren Standorten im Großraum München – von der Konzeption bis hin zur Markteinführung/Produktivsetzung. Die Bandbreite der Projekte umfassen dabei Produktentwicklungs- bis Prozessoptimierungs-/Organisationsprojekte. Sie haben einen langen Atem? Dann sind das Ihre Aufgaben:
● Sie sind das Bindeglied, das alle Spezialisten der interdisziplinären Projektteams zusammenhält.
● Projektperformance? Die steuern Sie natürlich mit links, denn Termine, Kosten, Ressourcen und die Qualität der abgelieferten Arbeitsergebnisse haben Sie stets im Blick.
● Doch auch beim Stichwort Informationsfluss sind wir bei Ihnen an der richtigen Adresse: Professionell steuern Sie die Kommunikation aller Projektbeteiligten und beweisen bei aufkommenden Konflikten Ihre diplomatischen Fähigkeiten.
● Sie unterstützen uns aktiv bei PMO-Aufgaben, wie z.B. Ressourcenmanagement, Projektpriorisierung.
● Last, but not least können wir auf Sie zählen, wenn Sie die Projektdokumentation sicherstellen – natürlich nach geltenden Qualitätsstandards und unter Beachtung aller gesetzlichen Regularien.

Sie bringen frischen Wind zu uns – und jede Menge Know-how!
● Denn nach Ihrem naturwissenschaftlichen Studium haben Sie erste Berufserfahrung im Management ähnlicher Projekte gesammelt und bringen dementsprechend Kenntnisse in Produktentwicklung/-herstellung und Prozessoptimierung mit.
● Idealerweise sind Sie darüber hinaus bereits mit den Standards und Regularien der Medizinbranche in Berührung gekommen.
● Sie sollten außerdem respektvoll mit Kollegen und externen Partnern umgehen, verantwortungsbewusst agieren und sehr gutes Englisch im Gepäck haben.
● Wichtig ist uns, dass wir in Ihnen einen Kollegen finden, der die Ausdauer hat, auch längere Projekte zielorientiert zu leiten, der gleichermaßen empathisch wie durchsetzungsstark ist.

Unsere Vorteile auf einen Blick:
● Spannende Projekte in einem dynamischen Arbeitsumfeld
● Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung
● Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „weit über den Tellerrand zu schauen“
● Flexible Arbeitszeiten plus Option mobil zu arbeiten
● Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven
● Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions und Jobrad

Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen? Dann erleben Sie, wie viel Spaß es macht, bei uns zu arbeiten. Bewerben Sie sich einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-6083 über das Online-Bewerbermanagement auf unserer Homepage. PARI Fir..


__________________________________________________

*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***

https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23432371/

(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)

__________________________________________________

Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters