Privater Büroraum für 5 Personen in Signature Westhafen Tower
2.289 €
- Art Mieten
- Fläche 30 m²
- Fläche teilbar ab 75 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Klimaanlage
- Küche
Standort
Beschreibung
**Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.**
Errichten Sie ein modernes Zuhause für Ihr Unternehmen in Westhafen Tower, einer einzigartigen Turmstruktur aus Glas. Beeindrucken Sie Kunden mit einem Ausblick auf den Fluss vom 10. und 11. Stock dieses auffälligen Hochhauses in der Nähe des Hauptbahnhofs.
Zeigen Sie Bestleistungen in zeitgemäßen Büroräumen mit luxuriöser Ausstattung und viel Tageslicht, das durch die bodentiefen Fenster hereinströmt. Sammeln Sie Ihre Gedanken in der bequemen Lounge oder im Café des Gebäudes. Oder verlassen Sie Ihren Arbeitsplatz und erleben Sie die vielseitige Mischung aus internationalen Restaurants und Pubs im geschäftigen Bahnhofsviertel.
Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von **30 m²**, ideal für **5** Mitarbeiter in **Signature Westhafen Tower** ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Vorteile eines privaten Büro bei Signature:
* Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit
* Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team
* Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards
* Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung
* Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit
* Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische
* Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events
* Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App
* Individualisierbare und flexible Grundrisse
* Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen
* Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.
* Zusätzlich Zugang zu **75m²** an geteilten Arbeitsräumen
* Preise starten ab **2289€**
Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.
Jetzt anfragen
Rechtliche Angaben
Regus Management GmbH
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49307262171132
Rechtliche Angaben
Registernummer: HRB 41513
USt-IdNr.: DE813205645
Registergericht:
Amtsgericht Düsseldorf
Gesetzlicher Vertreter:
Dominic Harrison
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch:
Amtsgericht Düsseldorf
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ordnungsamt Düsseldorf
-Gewerbeangelegenheiten-
Heinrich-Ehrhardt-Strasse 61
40468 Düsseldorf
Bemerkungen:
Zuständige Kammer:
Industrie- und Handelskammer Düsseldorf
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
AGB
Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden.