Privater Büroraum für 5 Personen in Hamburg, Signature HafenCity
2.909 €
- Art Mieten
- Fläche 30 m²
- Fläche teilbar ab 75 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Klimaanlage
- Küche
Standort
Beschreibung
**Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.**
Schaffen Sie ein beeindruckendes Zuhause für Ihr Unternehmen im Watermark, einem erstklassigen Standort am Wasser mitten in der Hafencity. Die moderne, geschmackvoll eingerichtete Umgebung sorgt für optimale Arbeitsbedingungen und die große Dachterrasse mit atemberaubendem Panoramablick über die Stadt lädt zum Entspannen mit Ihren Gästen ein.
Genießen Sie das Essen der beliebten lokalen Restaurants mit Ihren Kunden oder stillen Sie Ihren Durst nach Kultur in den eindrucksvollen Museen in der Nähe. Durch die fußläufig erreichbare Bus- und Bahnanbindung erreichen Sie das Center sehr gut.
Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von **30 m²**, ideal für **5** Mitarbeiter in **Signature Watermark** ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Vorteile eines privaten Büro bei Signature:
* Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit
* Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team
* Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards
* Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung
* Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit
* Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische
* Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events
* Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App
* Individualisierbare und flexible Grundrisse
* Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen
* Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen
* Zusätzlich Zugang zu **75m²** an geteilten Arbeitsräumen
* Preise starten ab **2909€**
Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.
Jetzt anfragen
Rechtliche Angaben
Regus Management GmbH
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49307262171132
Rechtliche Angaben
Registernummer: HRB 41513
USt-IdNr.: DE813205645
Registergericht:
Amtsgericht Düsseldorf
Gesetzlicher Vertreter:
Dominic Harrison
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch:
Amtsgericht Düsseldorf
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ordnungsamt Düsseldorf
-Gewerbeangelegenheiten-
Heinrich-Ehrhardt-Strasse 61
40468 Düsseldorf
Bemerkungen:
Zuständige Kammer:
Industrie- und Handelskammer Düsseldorf
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
AGB
Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden.