Private Nachhilfe, Nachhilfeunterricht in Diepholz

VB

Werrastrasse,  49356 Niedersachsen - Diepholz
02.03.2021
Anzeigennr.: 1684918692

Beschreibung

Ich erteile Nachhilfe im Einzelunterricht oder auf Anfrage beziehungsweise Wunsch auch im Gruppenunterricht mit max. 2 Nachhilfeschüler/innen (z.B. Betreuung von Geschwistern). Somit kann ich eine optimale Unterstützung und Betreuung der Schüler/innen garantieren.

Welche Fächer und Klassen werden unterrichtet?
Im Grundschulbereich biete ich in allen Fächern meine Nachhilfe an. Sofern eine Anfrage auf Sekundarschulniveau besteht, entscheide ich individuell und präzise nach Fach und Thema, ob ich eine diesbezügliche Unterstützung anbieten kann.

Wo genau findet die Nachhilfe statt?
Der Nachhilfeunterricht findet bei mir Zuhause in Diepholz statt.

Was kostet das?
Eine Nachhilfestunde ist 45 Minuten lang und kostet 15 €.
Eine Doppelstunde ist 90 Minuten lang und kostet 30 €.

Wie oft findet die Nachhilfe statt?
Die Zeiten und die Häufigkeit des Nachhilfeunterrichts werden nach Absprache festgelegt.

Weitere Informationen zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet, wohne in Diepholz und unterrichte als Lehrerin an einer Grundschule in Vechta.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren