Praktikum Grafikdesign Illustration Produktdesign In Lingen

ALTE RHEINER STR. 16,  49808 Niedersachsen - Lingen (Ems)
13.04.2021
Anzeigennr.: 1724028073

Details

  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Du wolltest schon immer mal coole T-Shirts gestalten und drückst gerne deine Kreativität über Zeichnungen und Illustrationen aus? Dann bist du hier richtig!
Ich betreibe Homeoffice und suche einen Praktikanten (m/w) im Bereich Grafik- / Illustration Design für Textilien. Das Praktikum dauert 3 Monate, halbtags (20 St. / Woche) und wird jeden Monat mit 200,00 EUR vergütet. Hinweis: Das Praktikum ist nur vor Ort möglich und findet bei mir Zuhause statt!

Meine Marke JOHN ROMEO habe ich vor zwei Jahren gegründet und bin seitdem im Print on Demand Business (Amazon / Spreadshirt u.a.) tätig. JOHN ROMEO steht für coole und trendige T-Shirt Designs für alle möglichen Anlässe – vom Geburtstag, über Halloween bis hin zu Weihnachten. Ein großer Schwerpunkt liegt bei der Gestaltung von witzigen Tier Illustrationen und lustigen Sprüchen.

Stellenbeschreibung:
• Du recherchierst profitable Nischen für das T-Shirt Business und entwickelst Konzepte und Ideen
• Du gestaltest eigene T-Shirt Designs – von der ersten Skizze und Idee bis hin zu digitaler Umsetzung im Grafikprogramm
• Du pflegst neue Produkte online ein und beschäftigst dich mit der Findung von optimaler Beschreibung und Keywords

Qualifikationen:
• Du verfügst bereits über Basiskenntnisse in Adobe Illustrator und Photoshop
• Du besitzt ein gutes Gespür für Typografie und Grafikdesign
• Du zeichnest leidenschaftlich gerne und / oder erstellst Grafiken in Illustrator oder Photoshop
• Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Du arbeitest gerne in einer häuslichen Atmosphäre
• Du bist mindestens 18 Jahre alt

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und freue mich über eine aussagekräftige Bewerbung.
JOHN ROMEO

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren