Prächtige Strelitzie – 2m hoch, perfekt gepflegt, sucht Zuhause

30 € VB

Nur Abholung
22303 Hamburg-Nord - Hamburg Winterhude
16.04.2024
  • Art Pflanzen
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Wir verkaufen unsere beeindruckende Strelitzie, die mit einer Höhe von 2,00 m und einer Breite von ca. 1,80 m wahrlich ein Hingucker ist. Diese Pflanze ist sehr gut gepflegt und zeigt mit ihren insgesamt 9 Blättern, wie prächtig und vital sie ist. Ein neues, noch geschlossenes Blatt verspricht weiteres Wachstum.

Warum wir uns trennen:
Leider müssen wir uns von dieser prächtigen Pflanze trennen, da sie im neu eingerichteten Kinderzimmer zu viel Platz einnimmt. Es ist uns wichtig, dass sie ein liebevolles neues Zuhause findet, wo sie weiterhin gut gepflegt wird.

Zustand der Pflanze:
Die Strelitzie ist in einem sehr guten Zustand. Lediglich an einem der Blätter befindet sich eine kleine vertrocknete Stelle. Die restlichen Blätter sind fast vollständig unbeschädigt und weisen keine Risse auf – ein seltener Anblick bei dieser Pflanzenart.

Wichtige Hinweise:
Die Pflanze wird ohne Übertopf abgegeben und sollte nach dem Umzug in ein neues Zuhause sofort umgetopft werden.
Abholung und Transport müssten selbst organisiert werden.

Preis:
Wir bieten die Strelitzia für 30,- € an. Der Preis ist jedoch zweitrangig; viel wichtiger ist uns, dass sie ein passendes neues Zuhause findet, in dem sie weiterhin liebevoll umsorgt wird.

Wenn Sie unserer Pflanze ein neues Zuhause geben möchten freuen wir uns darauf, sie in gute Hände zu geben.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren