Popcorn und Zuckerwatte vor Ort

100 €

14612 Brandenburg - Falkensee
27.12.2022

Beschreibung

Hallo zusammen.

Wenn Ihr auf Eurer Kinder Geburtstagsparty Zuckerwatte und Popcorn haben möchtet, bin ich gerne dabei. Ich biete an, es für Euch und Eure Gäste frisch zuzubereiten. Ich komme bei Euch vorbei und bereite alles zu. Von farbiger Zuckerwatte bis hin zu köstlichem Popcorn. All Inclusive !
2 Geräte vor Ort, ohne Arbeit.
Preis gilt für 1 Stunde ohne Auf-und Abbau.
Nach Rücksprache, bringe ich alles mit.
Für drinnen und draußen.

Zudem vermiete ich auch eine kleine oder große Slush- Maschine sowie eine Hot Dog-Vitrine.
Die Endreinigung erfolgt durch mich.

Ich habe nun auch verschiedene Pinata's im Angebot. Die Girlande ist auch bei mir erhältlich. Selbstverständlich Originalverpackt. Bei Interesse bitte einfach anschreiben. Schaut bitte nach meinen weiteren Angeboten.

Gerne über whatsapp 0176/ 70 80 44 85
Ich freue mich über Eure Anfragen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren