Playmobil Pferdekoppel 5227

10 €

Versand möglich
24937 Schleswig-Holstein - Flensburg
06.12.2022
  • Art Playmobil

Beschreibung

Ich verkaufe das Playmobil Pferdekoppel Set 5227.
Das Set ist bespielt, aber in einem guten Zustand, komplett, jedoch ohne Originalkarton und Anleitung.
Bei Übernahme der Kosten kann das Set auch gerne verschickt werden.
Nichtraucherhaushalt.

Rechtlicher Hinweis!!
Die Sachmängelfreiheit des Artikels wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Da es sich um ein Einzelstück handelt, werden der Gewährleistungsfall, Nachbesserung, Minderung sowie Reparatur oder Umtausch einvernehmlich ausgeschlossen.
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und das Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.
Unversicherten Versand kann ich nur dann empfehlen, wenn der Käufer sich über das Risiko klar ist und dieses übernimmt. Das schließt ein, das die Ware beschädigt werden oder verloren gehen kann.

Die hier angeführten Firmennamen / Markenbezeichnungen sind in der Regel geschützt und werden nur verwendet, da diese ein Bestandteil des Produktes sind, die Qualität kennzeichnen und der spezifischen Artikelbeschreibung dienen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren