Planung 6 Familien Haus mit geprüfter Statik

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
13465 Berlin - Reinickendorf
Erstellungsdatum:
19.02.2019
Anzeigennummer:
1058759150
Art:
Bau & Handwerk

Beschreibung

Ich biete hier eine komplette Eingabeplanung mit allen Grundrissen, Ansichten und Schnitten für ein 6 Familien Haus, Maßstab 1:100 zum Verkauf an.
Ich wollte es eigentlich selber erstellen, habe mich dann aber entschlossen das Bestandsgebäude zu sanieren . Zum Angebot gehört die vollständige Statik.
Sie ist bereits vom Prüfstatiker geprüft worden. Dieser Bauantrag wurde bereits vom Landratsamt Oranienburg gem. der Brandenburgischen Bauordnung genehmigt, ist aber abgelaufen. Die Brandenburger Bauordnung entspricht im Wesentlichen der Bauordnung von NRW. Somit dürfte auch die Genehmigung in anderen Bundesländern genehmigungsfähig sein.
Die Architektur hat einen ansprechenden Villencharakter und eignet sich hervorragend für die Erstellung einer kleinen individuellen WEG Anlage.
Die einzelnen Wohnungen haben unterschiedliche Größe von 47,00 bis 84,00 m²
Die Abmessung des Baukörpers beträgt ca. 15,25 x 9,21 m
Das Gebäude besteht aus KG, EG , OG und DG.
Es hat 2 Vorbauten ca. 1,0 x 3,12 m = 6,24 m²
Außerdem 2 Balkone ca. 7,26 m².
Die Kubatur des Gebäudes beträgt ca. 1700 m³
Die Summe der Wohnung beträgt ca. 383,83 m²
Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren