Physiotherapie Job

 50937 Lindenthal - Köln Sülz
11.06.2021
Anzeigennr.: 1792794297

Details

  • Stundenlohn 20 €
  • Art Physiotherapeut/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Hey, du arbeitest zurzeit noch in einer Praxis, würdest aber gerne was anderes erleben?

Dann haben wir etwas Spannendes für dich, das sich von deinem klassischen Praxisalltag abhebt.

Gesucht werden Physiotherapeuten, Logopäden und Ergotherapeuten aus Kön und Umgebung.


Wir bieten dir als Therapeut die Mitarbeit in einem unserer Seniorenheime, die in ganz Berlin verteilt sind, sodass du einen kurzen Fahrtweg hast.

• Hospitation zum gegenseitigen Kennenlernen

• Keine Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit

• Übernahme von Förderungs- und Fortbildungskosten
• Fahrtkostenzuschuss bei Bedarf

• Freie Selbsteinteilung deiner Arbeitszeit für eine gute Work-Life-Balance

- mit einer angemessenen Vergütung (ab 20 €)

- 28-33 Urlaubstage


- betriebliche Altersvorsorge

- eigenverantwortliches und selbstorganisiertes Arbeiten

- Jahresprämie


Es erwartet dich ein erfahrener Pflegedienst mit einer Praxis und einer kompetenten Teamleitung aus dem Bereich der Therapie.

Werde jetzt Teil eines neuen Teams, in das du deine ganze Erfahrung und Expertise mit einbringen kannst. ♥️

www.medhelden.com

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 50937 Köln Sülz
    11.06.2021

    Physiotherapie Job

    Hey, du arbeitest zurzeit noch in einer Praxis, würdest aber gerne was anderes erleben? Dann haben...

  • 50937 Köln Sülz
    11.06.2021

    Ergotherapie Job

    Hey, du arbeitest zurzeit noch in einer Praxis, würdest aber gerne was anderes erleben? Dann haben...

  • 50937 Köln Sülz
    11.06.2021

    Logopäden Job

    Hey, du arbeitest zurzeit noch in einer Praxis, würdest aber gerne was anderes erleben? Dann haben...