Pflegefachkraft als Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Qualitätsman
- Stundenlohn 0 €
- Art Altenpfleger/-in
Beschreibung
Pflegefachkraft als Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Qualitätsmanagement | Mönchengladbach
Bonitas Holding GmbH
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.moenchengladbacher-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23247881/
__________________________________________________
Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unsere Pflegegruppe gibt es seit über 25 Jahren. Mit der klassisch ambulanten Pflegetour gestartet bieten wir mittlerweile ein breites Spektrum in der Alten-, Kranken-, Intensiv- und Beatmungspflege an: Häusliche Pflege, Wohngemeinschaften, Tages- und Kurzzeitpflege, stationäre Einrichtungen. Mittlerweile sind wir mit mehr als 4.500 Mitarbeiter*innen einer der großen Pflegeanbieter auf dem deutschen Markt. Seit Beginn stehen wir dafür, dass unsere Klient*innen »top« versorgt sind.
Deshalb haben wir unser eigenes Qualitätsmanagement - das sich an der Basis ausrichtet. Unterstütze uns bei der Bewahrung unserer hohen Qualitätsziele! Für den Raum Deutschland Mitte gerne mit Wohnsitz im Raum Köln, Gladbach oder Dortmund suchen wir eine engagierte
Pflegefachkraft als Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Qualitätsmanagement
Mönchengladbach / Gladbach gesucht
Vollzeit / Festanstellung, unbefristet
Darauf kannst du dich freuen
● Dienstwagen, im Rahmen der 1% Regelung auch zur privaten Nutzung
● Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
● Unbefristete Arbeitsverträge
● Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
● Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
● Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
● Jobfunk: Werbe neue Kolleg*innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie
● Betriebliche Altersvorsorge
● Vermögenswirksame Leistungen
● Mobiles Arbeiten mit hochwertiger, technischer Ausstattung
● Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten
● Fahrrad-Leasing über Company Bike
● Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
● Profitiere von unserem Training "Führungskräfteentwicklung" - ein fester Bestandteil für alle Leitungskräfte
● Spannende Projekte in Eigenverantwortlichkeit
● Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten
● Gestaltungsraum für eigene Ideen
● 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung
Dein Aufgabenbereich Dein Aufgabengebiet umfasst die Betreuung der Pflegedienste bei allen Fragen rund um das Qualitätsmanagement, das Erstellen von Pflegerichtlinien, die Schulung von Mitarbeiter*innen, die Durchführung von Hygiene-Audits und die Begleitung von MD-Prüfungen.
Das bringst du mit Du bist dreijährig examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und hast Flexibilität, Einsatz und Reisebereitschaft im Gepäck. Du bist engagiert, fröhlich, ein bisschen verrückt und fachlich versiert, um deinen pflegenden Kolleg*innen zur Seite stehen zu können. Intensiverfahrung ist von Vorteil und natürlich wäre es ideal, wenn du schon Erfahrung im Pflege-QM durch z.B. Weiterbildungen mitbringst.
Ein Führerschein der Klasse B
Neugierig geworden? Die Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert, denn am Ende entscheidet der persönliche Kontakt darüber, ob wir zueinander passen. Als erster Schritt reicht deshalb unser Kurzbewerbungs-Formular.
Bonitas Holding GmbH
Heidestraße 13, 32..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.moenchengladbacher-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23247881/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.